Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Danke allen für die Glückwünsche, das baut auf.

    Ich lass mal meine faule Socke hier auch seine 4 Pfoten drücken Busenwunder !

    Wenn er kann, pennt er schon frühmorgens in meinem Bett und schreit laut miauend auf, wenn sich irgendjemand in seiner Nähe zu laut bewegt und ihn im Schlaf stört!

    Da hier so viele Katzenfreunde sind: kennt ihr das Buch von Ralf Schmitz über seine Katze?

    Ich habe es gelesen und nach genau jedem 3. Satz gesagt: „Genau sooooo sind sie!“ Echt lustig zu lesen.


    Zebralilly

  • Liebe Zebralilly,

    das hört sich doch gut an mit deiner Råumungsklage ;), weiter so. Und zu dem Buch, ja genauso ist es auch mit meinen beiden Stubentiegern 8o.

    Liebe Kalinchen, meine Daumen sind dir natürlich auch gewiss. Ist aber auch zum......immer wieder was Neues und nichts Vernünftiges. Aber das wird ;).

    Ich hatte ja am Montag meine OP, war am Dienstag wieder daheim, seit heute klappt es mit dem gehen schon ganz gut und am kommenden Montag muss ich schon zum Fåden ziehen. Dann ist wieder etwas abgehakt, zum Glück und ich hoffe das war es dann für dieses Jahr auch. 2.11. nochmal Termin in im BZ und ich habe mir ein o. B. vorgenommen.

    Liebe Brain :) bei deiner OP sind wir natürlich dabei, virtuell und mit unserer Daumenkraft :thumbup:da kann nix schief gehen.

    Und nun noch die Daumen und Pfötchen meiner Katzen für Busenwunder und ihre Katze :thumbup:, damit die rasch wieder fit wird.

  • An Alle,


    ich drücke die Daumen für alle die Chemo, Bestrahlung und Kontrolltermine haben:thumbup::thumbup::thumbup:. Ich habe seit 3 Wochen 5 kleine Katzenbabys zum Aufpäppeln. die Mutter wurde überfahren und der landwirt wollte sich nicht kümmern. Sie waren grade 4 Wochen alt. nach anfänglichen Problemen gedeihen alle 5. Es ist eine bärige Arbeit, aber es macht Spass zu sehen wie die Kätzchen jetzt jeden Tag fideler und werden.

    Sie helfen mir zu sehen, das Leben positive Energie ist. Da ist ganz viel für uns alle. :)

  • Liebe 12Ganze Famlie,
    schön, dass du dich um die Katzenbabys kümmerst. <3 Das ist schon eine enorme Aufgabe, das weiß ich von einer Freundin!
    Ich wünsche dir dafür viel Kraft und schöne Erlebnisse und Belohnungen u.a. in Form von positiver Energie!:thumbup::thumbup:

    Alles Gute und liebes Drückerle
    von Mohnblume


    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Ihr lieben Foris,


    ihr könnt euch vorstellen, dass es mir diesmal recht schwer fällt, die Liste zu schreiben,
    weil ein Name fehlen wird!!!
    Aber irgendwie ist Alesi doch dabei!
    Und sie drückt von oben ganz feste ihre Daumen für uns alle mit!! Da bin ich mir ganz sicher!!!! :thumbup::thumbup:
    Denn unsere Daumen werden weiterhin gebraucht, :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    z.B. von
    Alesigmais Familie,... ani64,... Blume59 (für ihre täglichen Bestrahlungen, die auch am WE stattfinden),.,.
    Brain (massive Wundheilungsstörungen),... Esma432,... Ghetta (Entzündung noch nicht im Griff),... Katzi64,... Kylie,...
    Pea1961
    ,... resls (momentan täglich Ganzhirnbestrahlungen)..., Rosengarten (viele Lebermetas, nimmt Ibrance),
    Ticino,... Tisbedag,... und …???
    – --bei …??? denkt ihr euch einfach noch die- oder denjenigen dazu, für die ihr auch noch Daumen drücken möchtet!!

    Termine, die ich erfahren habe:

    Montag, 23.10.

    Ket................................Vorbesprechung OP
    Blume 59.....................freut sich über Daumen für ihre tägl. Bestrahlungen
    Resls.............................täglich Ganzhirnbestrahlungen

    Tisbedag......................Hyperthermie


    Dienstag, 24.10.
    Ket...................................Brust-OP
    Ikas Mann.....................OP: Lipom-Entfernung, damit das Ergebnis der Probeentnahme, o.B., bestätigt wird
    Carbol............................1. Untersuchung im BZ nach 4 Paclis
    Puffi................................1. Chemo
    Hope69..........................5. Chemo Taxol
    Leuchtturm007...........5. Pacli
    Kylie …..........................13. Pacli (immer 8:30 Uhr) neue Runde wieder 10x

    Tanne............................Nachsorge


    Mittwoch, 25.10
    giecher71........................2 . Taxol +Herceptin
    Busenwunder................3. Pacli
    ............................................Sie bittet auch um Daumen für ihre Katze mit Dünndarmkrebs!
    Carbol...............................5. Pacli
    Mondsonne....................5. Pacli

    Tisbedag..........................Hyperthermie


    Donnerstag, 26.10.
    Brain.................................erneute Brust-OP
    wolke7.............................Brust-OP
    Kalinchen........................Mammogrsaphie rechts
    Manuela..........................MRT Brust
    Celia.................................1. Pacli hochdosiert
    Naduni............................3. Chemo Taxol
    mausal67........................4. Pacli
    Peppe...............................5. Chemo
    Pschureika....................10. Pacli


    Freitag, 27.10.
    Annilein..........................Brust-OP
    Winterkind1963...........Brust-OP
    Annillein.........................2. Taxol (+Herceptin?)


    Die Daumen werden auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind,
    die aber auch OPs haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind,
    die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, die Metastasen haben, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht,
    die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind,
    für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen!

    Liebe Umarmung und :thumbup::thumbup:
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Termine ergänzt.

  • Meine Daumen für diese Woche kommen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:für euch alle :!:

    Ja liebe Mohn, es ist schon heute ein anderes Gefühl, eine andere Stimmung?(, Danke dir für die Mühe <3 und die immer långer werdende Liste.

    Ich muss morgen nur zum Fäden ziehen und habe dann die ganze Woche Zeit kräftig meine Daumen gedrückt zu lassen:thumbup:.

  • Liebe Mohnblume,

    Ganz liebe Umarmung und vielen Dank für die Liste. Ich glaube dir, dass es dir besonders schwer gefallen ist. Wir alle haben schwer an Alesis Weggang zu tragen. Besonders sind meine Gedanken Gedanken bei ihrer Familie :hug:

    Aber alle, die hier kämpfen bekommen die Kraft unserer magischen Daumen.

    Mädels, ich wünsche euch eine erfolgreiche und möglichst schmerzfreie Woche

    :thumbup::thumbup::thumbup: ganz viel Kraft schickt euch Tanne

  • Liebe Mohn :*

    doch doch, ich kann mir sehr gut vorstellen wie schwer es dir gefallen ist :hug:


    Alesi ist irgendwie dabei und drückt von oben ganz feste ihre Daumen für uns alle mit!! Da bin ich mir auch ganz sicher!!!!
    Unsere Daumen sind magisch und dass nicht ohne Grund :thumbup::):thumbup:

    Nun aber werden meine Daumen in Position gebracht und werden EUCH alle unterstützen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:



    Grüßle :) ika :)

  • Liebe Mohnblume,

    vielen Dank auch von mir für die wöchentliche Liste.

    Ich drücke natürlich auch wieder allen, die sie dringend brauchen, meine Daumen und bin in Gedanken bei Euch. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Diese Wochen bräuchte ich dringend auch Eure Daumen. Ich habe gestern Abend unter meiner immer noch wulstigen Brustnarbe einen komischen runden Knubbel entdeckt. Fühlt sich seltsam an. =O Ich muß morgen deshalb kurzfristig einen Termin bei meiner FÄ ausmachen. Hoffentlich bekomme ich schnell einen Termin. :hot:


    Liebe Grüße, :hug:

    Via

  • Liebe Mohn. Danke für die Liste. Ich glaube dir sofort dass es diesmal sehr schwer war. Da haben wir ja wieder einen bunten Strauß an daumendrück-gelegenheiten. Meine sind selbstverständlich dabei. Hab hier zwar eine ganze Reihe Termine aber bei fast allen kann ich nebenbei Daumen drücken. Insbesondere bei den Vorträgen von denen es sehr viele gibt.

  • Liebe Viva :*


    sehr gut, dass du dir gleich morgen eine Termin bei deiner Gyn holst. Vielleicht kannst du sogar morgen gleich kommen, damit dein

    Gedankenkarussell so schnell wie möglich gestoppt wird. Mein Daumen sind auch für dich gedrückt :thumbup::thumbup::thumbup:


    Grüßle :) ika :)

  • Ja , liebe Mohnblume, das kann ich dir nachempfinden.......

    Ich habe mich auch gefragt,

    wie ist die Liste seitens deinen ganzen Einsatzes für uns alle, für dich zu erstellen, wie für mich, für uns, zu lesen......Da fehlt doch ein wichtiger Nickname........

    Aber ich bin davon überzeugt, Alesigmai ist immer bei uns, schaut uns über die Schulter, drückt ihre Daumen , ist einfach da!!!


    Liebe Viva,

    Frau bekommt direkt ein komisches Gefühl, jedoch stellt es sich meistens als nichts schlimmes raus.

    Ich drücke dir für morgen meine Daumen......direkte Vorstellung und mit einem "o.B".


    Und euch allen drücke,

    nein,

    Daumen sind bereits im Modus "gedrückt" und das durchgehend.


    Und hier kommen meine Daumen,

    es sind diesmal ganz viele, da unsere Liste auch bereits endlos lang geworden ist.

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Auch meine Daumen sind gedrückt für alle, die Unterstützung brauchen können!

    Liebe Mohnblume, danke für die so liebevoll und umfassend konzipierte Liste.

    Ein besonderer Daumendrücker geht von mir an Regina (resls), da ich die Nebenwirkungen einer täglichen Ganzhirnbestrahlung noch ganz frisch und sehr gut in Erinnerung habe.

    Allen eine möglichst gute und nebenwirkungsarme Woche!

    LG Katzi64