Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Mohnblume,


    vielen, vielen Dank für die Erstellung der wieder mal ewig langen Liste. Dass dir das schwergefallen ist, kann ich gut verstehen - auch das Lesen fällt nicht leicht, weil.. ach.. ihr wisst schon ;(
    Meine Daumen sind mit am Start und ich hoffe sie leisten gute Dienste, für alle die sie brauchen :thumbup::thumbup:


    LG

    Pschureika

  • auch meine daumen sind natürlich wieder dabei!


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    danke, liebe mohn!


    allen viel kraft und erfolg für die kommende woche!


    lg ani64 :*

    da es sehr förderlich für die gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. 8) voltaire

  • Auch ich drücke mit

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Mohn,

    ich kann mir vorstellen, wie schwer dir das Erstellen der Liste dieses mal fiel..:(

    Danke, dass du sie trotzdem geschrieben hast. :*


    Grüsse von Fanti

  • <3lichen Dank an MOHN :* Daumen sind wie immer in Position :thumbup::thumbup:

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Liebe Mohn ,


    Einen dicken Knuddler zuerst für Dich:hug:Es fällt schwer nach diesem Abschied weiterzumachen ..und eine grosse Lücke bleibt ;(Danke dir für deine Liste


    ich glaube fest daran , das Alesi von oben mitdrückt -- und sie hätte gewollt , das wir uns nicht entmutigen lassen .Im Gegenteil...nehmen wir uns Sie als Vorbild im positiven Denken , Kampfgeist mobilisieren und erfreuen an den kleinen Dingen des Lebens <3


    Drücke für alle meine Daumen ganz fest :thumbup::thumbup::thumbup:für die kommende Woche

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Dankeschön liebe Ika, Leo und Brain für eure mitfühlenden Worte, :hug:

    ja .... sofort sind sie wieder da diese Gefühle von damals und die Gedanken fangen an zu kreisen. :hot: Gerade an diesem traurigen Wochenende! Es ist schon seltsam, wielange das Unterbewusstsein alles speichert....


    Liebe Grüße, :hug:

    Viva

  • Bin dabei. :hug:

    Daumen sind für alle in Stellung gebracht

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Allen eine gute Woche mit vielen schöne Momenten trotz Therapien, Op's und Untersuchungen.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht

    shirley :hug:<3


    Lieben Dank Mohnblume für die Liste.:love::love:

  • Alle meine Daumen sind gedrückt! Ich wünsche euch allen für die anstehenden Untersuchungen viel Durchhaltevermögen und möglichst wenig Nebenwirkungen.


    Es fehlt uns allen so sehr unsere Alesigmai, sie war so eine wichtige Säule hier im Forum.....

  • Liebe Fori-Mädels,


    meine Daumen sind für alle gedrückt, die sie benötigen.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Es ist etwas seltsam, zum normalen Alltag zurückzukehren, aber Alesi bleibt immer in unseren Gedanken.:/


    Für Dich, liebe Viva, gibt es einen extra Daumen, damit Du schnellstmöglich einen Termin und hoffentlich Entwarnung bekommst.:thumbup:


    Liebe Mohnblume, ich sage nur danke, dass Du trotz der Trauer um Alesi diese Liste erstellen konntest.:*:hug:


    Ich wünsche allen eine schöne Woche.

    Liebe Grüße Kylie:hug:

  • Liebe Mohnblume, danke für die Liste. Meine Daumen sind alle gedrückt für die, die es brauchen können. Ich lese zur Zeit nur mit, bin so fertig kann selbst keine klaren Gedanken aufschreiben.

  • auch ich drücke wie jede Woche mit :thumbup::thumbup:und sage "Danke Mohn" für die Mühe mit der Liste!!

    Habe neben meinen täglichen zum Glück beschwerdefreien Bestrahlungen viel Zeit zum drücken.

    LG

    Ute

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

  • Meine Daumen sind natürlich auch für alle, die sie brauche, gaaaaaanz fest gedrückt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:!!!

    Ich muss heute und Mittwoch wieder zur Hyperthermie und nächste Woche Montag und Mittwoch hab ich dann schon meine 4. Chemo!!!


    Ganz lieben Dank Mohnblume für die Liste!!!


    LG Tisbedag

  • Liebe Mohnblume,

    danke für die so liebevoll gestaltete Liste.

    Ich kann mir vorstellen, dass es dir diesmal besonders schwer gefallen ist, sie zu schreiben.

    Ich schließe mich deinen Wünschen und Gedanken an und halte meine Daumen ganz fest gedrückt.


    LG Hannah