Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

• Liebe Petra, Danke für die Liste. Hier kommen meine Daumen :thumbup::thumbup:für alle die sie brauchen können. Oh mein Katerchen 🐱möchte sich auch noch einbringen, also noch die Pfötchen 🐾🐾. Ich wünsche euch allen eine gute Woche mit wenig bzw. keinen Nebenwirkungen. :hug:

• Auch meine Daumen sind wieder gedrückt :thumbup::thumbup::thumbup:

für alle Termine auf der langen Liste (vielen Dank liebe Wunderfrau)

und für alle, die ein paar Daumen brauchen wie z.B. ani, pea, Blume, Liebchen, shirley, utilius und auch Katzi auf hoher See :thumbup:

Euch allen eine schöne Woche mit erträglichen NW und vielen glücklichen Momenten :*:hug:

• Das hast du schön geschrieben, liebe Kirsche :)

Da kommen von mir noch ein paar extra Daumen für Kylie hinzu, die im Moment sehr von Nebenwirkungen geplagt ist :thumbup::thumbup:

LG

Pschureika

• Danke fürs Erstellen der Liste! :*

Meine Daumen sind gedrückt für alle, die sie brauchen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Euch allen einen guten Start in die neue Woche und möglichst wenige Nebenwirkungen :hug::hug:

• Hallo ihr Lieben,

Meine Daumen sind auch dabei :thumbup::thumbup::thumbup:

Eine erfolgreiche Woche wünscht euch Tanne

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

• Liebe Petra,

Danke für die Liste.

Auch meine Daumen sind gedrückt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe Grüße von

Stupsi

Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)

• Liebe Wunderfrau,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Liste.

Natürlich sind meine Daumen die Woche wieder mit am Start!

Wünsche uns allen eine gute Woche. insbesondere denen, die gerade mitten in der Therapie stecken möglichst wenig Nebenwirkungen und denen die zu Untersuchungen oder Besprechungen müssen nur gute Ergebnisse.

LG

Heideblüte

• Liebe Petra,

auch ich möchte mich bedanken, dass du die Liste fortführst. Danke, Danke, Danke! 😋

Ich drücke allen, die sie brauchen meine Daumen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Eine schöne neue Woche mit vielen schönen Momenten und wenig oder besser gar keine Nebenwirkungen!

Liebe Grüße

Anja

• Meine Daumen sind dabei, wie immer für alle die sie brauchen!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::)

Kommt gut in die neue Woche:hug:

shirley

Vielen lieben Dank Wunderfrau für das Erstellen der Liste. Gaaaanz toll!!!:*

• Hallo liebe Foris,

Alle meine Daumen sind gedrückt. Ich wünsche euch allen bei Chemotherapie, Bestrahlungen, Arztterminen und Nachsorgen alles Gute.

Eine wunderschöne Woche mit viel Kraft, Durchhaltevermögen und Glück,

Liebe Grüße von Sabi

• Meine Daumen sind auch wieder ganz fest gedrückt. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Ganz lieben Dank an Dich liebe Petra für die 1. Daumen-Drück-Liste!

Liebe Grüße, :hug:

Viva

• Guten Morgen,

Vielen Lieben Dank für die neue Liste.

Meine Daumen sind natürlich auch für alle ganz fest gedrückt.

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe Grüße :)

Wolke7

————————————————————————————————————————————————

Laufe nicht der Vergangenheit nach,

und verliere dich nicht in der Zukunft.

Die Vergangenheit ist nicht mehr.

Die Zukunft ist noch nicht gekommen.

Das Leben ist hier und jetzt .

( Buddha)

• und meine noch :thumbup::thumbup:

Euch allen eine angenehme Woche!

LG

Ute

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

• Liebe Celia,

jetzt hast Du Deinen feurigen Spanier sicher schon in Deinen Adern :love:

Ich wünsche Dir, dass Dir das Feuer gut tut. Mir wurde leider sehr kalt nach der Bluttransfusion, so dass es bei mir wohl doch eher eine kühle, nordische Schönheit war. Auf jeden Fall sehr robust 8o

LG Kirsche

• Hier kommen natürlich auch meine Daumen für alle auf der Liste :thumbup::thumbup:
    sowie für alle, die aus irgendeinem Grund auch noch Daumendrücker brauchen! :thumbup::thumbup:

Liebe Wunderfrau Petra,
    ganz super :thumbup::thumbup:und vielen Dank!<3

Eine Woche mit guten und angenehmen Ergebnissen
    sowie mit schönen Erlebnissen
    wünscht euch:hug:
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!