Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Also die Ärztin Vertretung, konnte nix genaues sagen, ausser das der gnubbel weich ist und nicht hart. Bin morgen noch bei meiner Ärztin die mich das ganze Jahr behandelt hat, dann weiss ich mehr. Liegt aufdenfall zwischen Silikon und haut. Kann auch von Silikon oder op gnubbel sein.
    Morgen dann mehr


    Sally :S

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • Hallo Sonja,


    wie war eigentlich das Gespräch mit deiner Freundin? Hab auch Daumen gedrückt.


    Ich war in den letzten Jahren öfters mal in ähnlicher Situation, nicht mehr so heftig wie bei Erstdiagnose, aber auch Kontrolluntersuchungen, abklärungswürdige Auffälligkeiten, das Fortschreiten der Erkrankung bei Bekannten... machen mir und anderen Angst. Tja und dann überlege ich halt, kann/darf ich das meiner Mutter, Freundin... gerade zumuten. Allerdings lässt sich die Ehrlichkeit bei mir so schlecht abschalten und so gab es auch schon Situationen, wo ich dachte, hättest du mal besser die Klappe gehalten.


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Hallo Sally,


    meine Daumen sind feste gedrückt für dich, auf das sich der Knubbel als harmlos herausstellt!!!


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Hurra


    Entwarnung der gnubbel entpuppte sich als Fettgewebe, das zwischen der rotese und der haut ist...das auch noch hart werden kann. Da ich so gut letztes Jahr auf die chemos reagiert habe, ist es sehr sehr unwahrscheinlich das sich nach so kurzer Zeit wieder was bildet. Sie konnte aber gut verstehen das ich gekommen bin und konnte mich nun beruhigen, das mein gnubbel harmlos ist.


    Danke fürs Daumen drücken
    Bin sehr erleichtert und mega happy


    Sally

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • Ach, Sally, ich bin total erleichtert, von Dir zu lesen, dass Du Entwarnung bekommen hast!


    Jetzt erhole Dich erst einmal von der Panik der letzten beiden Tage ... das hat sicher viel Kraft gekostet!


    Ich freu mich mit Dir!!!! :thumbsup:


    Viele Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Hallo Sally
    Das ist doch mal echt eine gute Nachricht Glückwünsch ich frei mich ganz arg mit dir.
    Das deine Erleichterung grenzenlos ist versteht sich von selbst.
    Genisse dieses tolle Gefühl!!!!!!!
    LG Fanny

  • Hallo Sally,
    auch von mir Glückwünsche. Bin total erleichtert, dass bei dir alles okay ist! WUNDERBAR!!!! :thumbsup:
    Liebe Grüße
    Angie

  • das sind ja tolle Nachrichten, da konnte ich ja deinen Stein vom Herzen plumpsen hören :) ! Ich freue mich auch ganz doll mit dir :thumbsup: .


    Alles Liebe
    und Gesundheit
    wünscht


    Wölfin

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • An alle ... :thumbsup:


    allen, die noch einen Daumen frei haben, wäre ich sehr dankbar, wenn er für mich gedrückt wäre!!!


    Ich muss morgen früh zur Oberbauchsonografie, wegen meiner Bauch- und Rückenschmerzen, die mich schon seit Monaten plagen. Ich hoffe sehr, dass es endlich eine Erklärung dafür gibt, aber auch, dass es nichts Schlimmes ist!!!!


    Es ist echt nervig, monatelang mit Schmerzen rumzulaufen und dann nehmen sie mir alle positiven Gedanken, da ich nicht weiß, was es ist. ?(


    Ich danke Euch schon mal im voraus und melde mich dann morgen nach der Untersuchung :hot: , hoffentlich mit Smiley zurück! :)


    Lg Miami :hug:

  • Hallo Miami,
    hier kommen meine Daumen für Dich :thumbsup: die bleiben gedrückt bis Du sagst ich kann loslassen!
    Alles Liebe, ich werde morgen ganz fest an Dich denken.
    Herzliche Grüße
    Lisa :hug:

  • Hallo Miami,


    schon sind sie da, meine Daumen :thumbsup: und bleiben gaaaanz fest für Dich gedrückt. Ich wünsche Dir so sehr, dass alles getan wird, um Dir die Ungewissheit zu nehmen. Viel, viel Glück für morgen und dass Du heute gut schlafen kannst. :sleeping:

  • auch ich denke morgen früh ganz fest an dich und drücke ganz doll meine Daumen, dass nichts Schlimmes ist und es für deine Schmerzen eine harmlose Erklärung gibt, die man leicht beseitigen kann!
    Hier also: rechter Daumen :thumbsup: und linker Daumen :thumbsup: und ein Sack voll positiver Energie für dich :thumbup: !


    Alles Liebe und alles, alles Gute,
    und ich hoffe, du kannst heute Nacht einigermaßen gut schlafen,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • liebe Miami,


    alle Daumen und Zehen drücke ich Dir, viel Glück und ein Ergebnis das Dich erleichtert. Die Schmerzen sollen umgehend verschwinden, Deine Angst vergehen und Deine Stimmung möge sich erhellen.
    Angst ist so schrecklich und ich fühle aus vollem Herzen mit Dir mit.


    Alles, alles Liebe und Gute


    Lupinchen

  • Auch ich schicke dir ganz viel Energie für deine morgige Untersuchung und werde an dich denken und natürlich auch die Daumen drücken, liebe Miami!
    Angie :hug:

  • Liebe Miami,


    meine Daumen sind ganz fest gedrückt - und ich wünsche Dir die erhoffte Erklärung und natürlich auch, dass es nix Schlimmes ist! Ich möchte doch eine Meldung von Dir lesen, in der gaaaaaaanz viele :D :D :D zu sehen sind!


    Halt die Ohren steif!


    Viele Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.