Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Kylie,


    ich habe deine guten Nachrichten gerade erst gelesen und habe etwas Pippi in den Augen! So tolle Nachrichten und das vor Weihnachten!!!


    Lass es richtig krachen und trink einen auf uns alle mit!! Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten im wahrsten Sinne! !!!


    Lg Unicorn

  • Liebe Kylie,

    jetzt kann Weihnachten kommen und für das neue Jahr kannst du dir richtig was vornehmen. Ich freu mich sehr mit dir mit.

    LG Christina

    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

  • Auch bei mir hat euer Daumen drücken geholfen. Mein Port ist gelegt und die Schlafmittel haben so gut angeschlagen, dass ich die OP von Anfang bis Ende verpennt hab ^^

    Meine Schulter schmerzt noch ganz schön aber man sieht ihn kaum:/ bin sehr überrascht. Die erste Chemo morgen kann kommen. :)

    Viele Grüße und gedrückte Daumen für alles was noch ansteht bei euch diese Woche :thumbup:

  • Super Kylie, ich freue mich riesig für dich mit :love:, das sind doch gute Nachrichten zum Weihnachtsfest.


    Stine86 wünsche dir für morgen alles Gute, und das du die 1. Chemo genauso gut verträgst wie ich.


    @alle Anderen, meine Daumen sind heute gedrückt wie verrückt! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Grüße von Rocky <3

  • Liebe Stine86, super.....der Port sitzt, dann kann es endlich losgehen....meine Daumen für Morgen hast du :thumbup::thumbup::thumbup:

    und alle die morgen noch einen Termin haben oder ihre nächste Chemo-Sitzungg haben :thumbup::thumbup::thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Liebe Kylie,

    das sind doch fantastische Nachrichten. Darauf kannst du ruhig ein Gläschen Sekt "gurgeln" :D.


    Liebe Stine86 und alle anderen bei denen noch was ansteht, meine Daumen sind für euch gedrückt :thumbup::thumbup:

  • Mädels,

    Danke fürs Daumen drücken!


    Clippen war gar nicht schlimm. Und das Beste: die Schrumpfhistorie von Drecksack! Nach der 1. EC von 2,9 auf 2,0 und jetzt nach der 2. EC auf 0,8!


    Ich freu mir einen Ast 😀😀😀

    Liebe Grüße Petra

    I am not a princess, I am a khaleesi!

  • Liebe Kylie,


    auch ich freue ich mit Dir ganz sehr.

    Das ist wie ein kleines oder besser ganz großes Weihnachtswunder :):) und ein richtiges Geschenk.

    Allles alles Gute weiterhin. Ich knuddel Dich. :hug::hug::hug::hug:


    LiebE Stine, super ein Schritt wiedergeschafft.


    LG Blume

    :) Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. ;)

  • Liebe Kylie,

    habe gerade erst von deinen Resultaten gelesen. Super, super, super!!!

    Ich freue mich mit und für dich!

    So ein Ergebnis wünsche ich mir für meine Kontrolluntersuchungen im Januar auch!

    Jetzt kannst du über die Feiertage entspannen und auch dieses Ergebnis feiern!

    LG Katzi64

  • Liebe Kylie,


    Mir fehlen gerade die Worte. Ich freue mich riesig für dich. :hug::*:thumbup:

    Das sind super Neuigkeiten vor Weihnachten. Das Fest kann kommen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.

    :hug:

    Liebe Grüße :)

    Wolke7

    ————————————————————————————————————————————————

    Laufe nicht der Vergangenheit nach,

    und verliere dich nicht in der Zukunft.

    Die Vergangenheit ist nicht mehr.

    Die Zukunft ist noch nicht gekommen.

    Das Leben ist hier und jetzt .

    ( Buddha)

  • Gerade schau ich nach längerer Zeit wieder hier herein und lese gleich so super Nachrichten, liebe Kylie. Ich freue mich für dich.

    Liebe Grüße

    Jonna

  • Liebe Blume,

    ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Reha, nette Mitpatienten, fähige und empathische Therapeuten und gute ärztliche Betreuung!

    Und natürlich ein gutes Ergebnis der Lungen - Röntgenaufnahme!

    LG Katzi64