Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Hallo Ihr Lieben,


    meine Daumen sind auch wieder gedrückt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻


    Liebe Petra, vielen Dank für deine Mühe, ich finde es großartig! 😙


    Liebe Grüße Anja

  • Hallo Ihr Lieben,

    auch meine Daumen sind wieder gedrückt für alle!


    Liebe Petra, danke für's Erstellen der wöchentlichen Listen!!!

    Lg Katzi64

  • Meine sind auch dabei und auch die meiner Leute. Habe in der Nachbarschaft gesammelt, alle haben sie mind, einen Daumen gedrückt. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:^^

    Nimm dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für deine Sorgen und in dieser Zeit mache ein Schläfchen. - Laotse -

  • Liebe Mädels,

    ich fühle mit euch allen und kann gerade nur so viel schreiben:


    Stupsi

    Gartenelli

    @Anika

    Peppe


    ich hoffe der Tag verlief etwas angenehm für euch, besonders Gartenelli mit der 1. Herzeptin.


    Stupsi

    DieWunderfrau

    Cookie

    Gartenelli

    Samy17

    Ticino

    ich wünsche euch gute Erbebnisse für morgen, besonders DieWunderfrau (letzte EC!). Da muss ich vermutlich passen. 7. Tag heute nach der 3 Zyklus und Ohren/Augendruck fast wie bei der 1. EC.


    Ich sehe gerade, dass ich vergessen habe meinen Termin durchzugeben: 18.01.18 Augenarzt.


    Liebe Grüße :hug: Rollercoaster

  • ich erhielt heuteabend Anruf von der Ärztin und hatte schon milden Verdacht: Abstrich von Zehen war ?(positiv, ich muss morgen eh zu 👣Kontrolle. Gibt vermutlich antibiotikum.

  • Hallo Ihr Lieben,

    auch meine Daumen sind für euch alle gedrückt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Mein Vorgespräch für den DiepFlap lief super, jetzt muss mich der Plastische Chirurg noch untersuchen, dazu muß ich nach Berlin. Mal sehen wann ich einen Termin ergattern. Habe heute ständig versucht jemanden telefonisch zu erreichen, ewige Warteschleife, ohne Erfolg. Versuche es morgen wieder.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)

    Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Name des Krankenhauses entnommen gem. Forumsregeln.

  • Liebe Frauen,

    auch meine Daumen sind wieder gedrückt

    👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    Viele o.B.s, wenig Nebenwirkungen, gute Gespräche!!!!!!

    😃😃😃

  • :hug::hug::hug::hug::hug:

    Wùnsche euch alles alles Gute

    :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:


    Bin wieder fieberfrei, nàchste Woche geht es mit der Bestrahlung weiter,

    1 Woche dann ausgesetzt.


    Es reicht mir nun, zeigt mir aber auch,

    das mein Kòrper auf Sparflamme làuft.


    Aber, es wird alles Gut.

    Wir alle sind so starke Frauen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    So, nun werde ich mich hinlegen.


    Passt gut auf euch auf:*

    Viele Grüße Brain


    Ich liebe das Leben

  • Ach Ticino : So ein Mist aber auch.....X(:hug: ich wünsche dir gute Besserung. Bekommst du nun Antibiotika dagegen?


    Brain Prima, endlich fieberfrei......erhol dich gut damit es nächste Woche weitergehen kann.:hug:

    Und du hast recht: WIR SIND ALLE STARKE FRAUEN:)

  • Liebe Ticino, so ein Mist aber auch.:cursing: Du nimmst wirklich alles mit, was man kriegen kann. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass der bakterielle Infekt bald verschwindet.:thumbup:Wünsche Dir von Herzen gute Besserung.:*


    Liebe Brain, endlich fieberfrei.:thumbup: Alles Gute für die anstehenden Bestrahlungen nächste Woche.:*


    Liebe Grüße Kylie:hug::hug:

  • Zweite Chemo heute und im Gegensatz zur ersten, musste ich nicht 2 Tage auf die Nebenwirkungen warten.

    Bin schlapp und liege schon flach. ☹️

    Hoffentlich wird es nicht schlimmer....

    Abet offensichtlich ein Zeichen, dass sie wirkt. Puh. Nur noch 2 Mal EC.

    Alles Liebe für euch 🍀🍀🍀