Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Hallo liebe Cookie ,


    ich drücke dir die Daumen, dass deine NW nicht schlimmer werden und dass du schnell wieder auf den Beinen bist.

    Die Hälfte hast du jetzt schon einmal hinter dir....

    Ganz liebe Grüße Anja

  • Hallo Mädels,

    leider hat der Ultraschall die beginnende Kapselfibrose bestätigt, fühlt sich an wie ein ausgedienter Medizinball ;(

    Naja, die Aufbau OP steckt in der Planung, da brauche ich nicht extra operiert werden. Hat ja auch was Gutes.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)

  • Liebe Cookie,

    Mir ging’s genauso ... die NW bei den EC waren die schlimmsten und ich habe die Tage rückwärts gezählt, bis es vorbei war. Jetzt bei den Pacli gehts mir wesentlich besser - mit den NW kann ich leben. Bald hast du es geschafft! Ich drück dir fest die Daumen, dass du gut durch die restliche Zeit kommst,,, Trink viel, nimm Selen ein und beweg dich, wenn du kannst ... damit kannst du deinen Körper gut unterstützen.✊🏻✊🏻


    Liebe Stupsi,

    Ich drück dir ebenfalls die Daumen, dass bei der Aufbau- OP alles gut verläuft und du keine allzu großen Beschwerden hast und schnell wieder auf die Beine kommst! ✊🏻✊🏻


    Und auch allen anderen hier in der Runde... dickes Daumendrücken und alles Gute für die anstehenden Therapien! Was ich hier so lese, macht ihr alle - so verschieden die Ausgangspunkte und Therapien und persönlichen Erlebnisse auch sind - so irre viel mit und jeder geht anders damit um. Aber ihr seid alle stark... Wahnsinn. Das gibt mir auch viel Kraft. DANKE 🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤️

  • Liebe stubsi, ich drück dir ganz fest die Daumen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Hoffentlich bist du im April dann wieder fit für unsere Reise :*:*:*

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Liebe Anrai und Annillein,

    Vielen Dank 😘

    Bisher war nur der Chemotag mies, danach ging es mir wieder gut.

    Aber vermutlich war es das noch nicht?

    Neulasta musste ich gestern spritzen und nehme prophylaktisch Ibu.

    Was macht Selen aus?


    Liebe Grüße

    Cookie

  • Liebe Tanne,

    ich hoffe sehr, daß ich bis zu unserem Treffen fertig bin.


    Liebe Trinchen,

    super :thumbup:

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)

  • Hallo Ihr Lieben,


    hier kommt die Liste für nächste Woche!


    Meine Daumen sind in Stellung, ich drücke für alle auf der Liste und wie immer einfach für alle die einen Daumen brauchen können!


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Daumendrücken KW 04 ab Mo 22.01.18


    Montag, 22.01.18


    Stupsi........................Untersuchung bei plastischen Chirurgen



    Dienstag, 23.01.18


    Kylie...........................Termin beim Onkologen/Gynäkologen

    Elfriede......................Untersuchung Kardiologe

    wolke7.......................Bestrahlungsende


    Mittwoch, 24.01.18


    Annilein.....................Herzecho

    12GanzeFamilie.......radiologische Kontrolle

    Carbol........................EC


    Donnerstag, 25.01.18


    Ticino.......................Onkologie Start Chemotabletten (letzter Zyklus)

    Celia.........................OP Vorbereitung und Onkologe Untersuchung+Blutbild

    Pschureika..............Beginn Bestrahlungen

    Zebralilly.................9. Pacli


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Grüße

    Petra

    PS: ich hab den Freitag nicht vergessen, es gab keine Termine :)

    I am not a princess, I am a khaleesi!

  • .....ich und meine Daumen sind wieder dabei :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::):thumbup:


    Danke, liebe Petra, für deinen Einsatz und die tolle Liste :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebe Fori-Mädels,

    auch ich drücke wieder ganz fest meine Daumen für alle, die sie benötigen.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Dir, liebe Petra, ganz herzlichen Dank für die Erstellung der Liste.:*

    Kommt alle gut durch die Woche.:)

    Ganz liebe Grüße Kylie:hug::hug::hug:

  • Meine Daumen sind auch wieder am Start. Für gute Ergebnisse und erträgliche Nebenwirkungen:thumbup::thumbup:

    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

  • Meine :thumbup::thumbup:sind auch in Aktion - immer und für alle, die sie brauchen - auch wenn ich nicht mehr so oft on bin und schreibe, lese ich täglich und denke an euch :hug:

    Auch mein Dank geht mit einem dicken :hug: an Petra für das Erstellen der Liste .

  • Hallo ihr lieben Frauen,


    vielen Dank für die Daumen dieser Woche, meine OP ist gut verlaufen. Jetzt hoffe ich dass die Histologie auch ein gutes Ergebnis haben wird.


    Für die nächste Woche hier also auch meine Daumen am Start: :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    :thumbup:

    Vielen Dank, liebe Petra für die fabelhafte Liste!