Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

• Hallo,

vielen lieben Dank für`s Daumendrücken. Der Kardiologe ist sehr zufrieden. Mein Herz bzw. Herzmuskel hat bisher keinen Schaden genommen. Bin super happy-

LG

Elfriede

• Für die nächste Woche drück ich euch allen die Daumen ganz fest:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:, verabschiede mich jetzt, muss heute abend einrücken zur OP morgen... Bibber... Aber dann ist wieder ein Schritt gemacht, also lasst uns gemeinsam die Rüstungen anlegen und die Visiere runterklappen, Lanze untern Arm und losgeprescht!!! :hug:

• Liebe Celia,

ich drücke dir morgen auch ganz fest die :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Liebe Celia,

auch meine Daumen sind ganz feste gedrückt für dich morgen! Für eine komplikationslose Operation und einen unauffälligen Heilungsverlauf!

LG Katzi64

• Meine Daumen sind gedrùckt und ich verteile wieder meinen Gesundheitglitter in deinem Zimmer, liebe Celia :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Rollercoaster und Kylie

noch 2 Bahandlungen,

ausser Mùdigkeit,

keinerlei Probleme mit der Brust...keine Ròtung nichts....:)

Ich freue mich sehr ùber diesen Zustand....wer hàtte das gedacht:D

Noch 2 mal schlafen und die Bestrahlung ist Vergangenheit^^

Viele Grüße Brain

Ich liebe das Leben

• Liebe celia,

wir sind im OP dabei und schauen den Ärzten auf die Finger.

Drück dir die Daumen ganz feste!

Ute63

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

• Hallo Ihr Lieben,

hier ist die Liste für die nächste Woche.

Meine Daumen sind gedrückt!

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Daumendrücken KW 05 ab Mo 29.01.18

Montag, 29.01.2018

Celia................................OP

Rollercoaster.................4. EC

Dienstag, 30.01.2018

Annilein..........................CT

Stupsi.............................Gyn Nachsorge

Brain..............................letze Bestrahlung, Abschlussgespräch Radiologe

ani64..............................halbjährliche Kontrolle beim Gynäkologen

Mittwoch, 31.01.2018

Shiva63...........................1. Mamographie nach der Therapie

Cookie22012..................erster Ultraschall-Kontrolltermin

Unicorn...........................Kontroll-Termin und Vereinbarung OP Termin im BZ

Donnerstag, 01.02.2018

Brain.................................Herzecho

Zebralilly..........................10. Pacli plus doppelte Antikörpere

Freitag, 02.02.2018

Elfriede.............................1. Pacli

Katinka63.........................CT Thorax und Abdomen

DieWunderfrau...............4. Kontroll-Ultraschall

Anilein..............................Herceptin

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Ich wünsche uns allen eine gute Woche mit wenig Nebenwirkungen und nur guten Ergebnissen!

Liebe Grüße

Petra

I am not a princess, I am a khaleesi!

• dann fang ich mal an mit Drücken

:thumbup::thumbup:

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

• Meine Daumen sind am Start. Ich wünsche euch allen möglichst wenige oder keine Nebenwirkungen, gute OP- und Untersuchungsergebnisse und viele schöne Erlebnisse.:thumbup::thumbup:

LG Christina

Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

• Ups, liebe Wunderfrau, ich mòchte mich doch auch fùr deinen Einsatz, Mùhe, Zeitaufwand , fùr die Erstellung der Liste bedanken, denn es ist nicht selbstverstàndlich:!::hug:

Viele Grüße Brain

Ich liebe das Leben

• Liebe Fori-Mädels,

hier sind meine Daumen für alle, die sie benötigen.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Ein extra Daumen geht an Celia.:thumbup:

Danke, liebe Petra, für die Liste.:*

Kommt alle gut durch die Woche.

Ganz liebe Grüße Kylie:hug:

• Liebe Foris...

Meine :thumbup::thumbup: sind für alle wieder mal in Startposition :thumbup::thumbup::thumbup:. Wünsche euch allen von <3 eine tolle Woche. Merci für die Liste liebe Winderfrau! Seid lieb gedrückt :hug::hug:. Eure Shiva63