Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Meine Daumen sind auch dabei .......:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Allen eine Woche möglichst ohne NWs :hug::hug:

    Liebe Grüße :)

    Wolke7

    ————————————————————————————————————————————————

    Laufe nicht der Vergangenheit nach,

    und verliere dich nicht in der Zukunft.

    Die Vergangenheit ist nicht mehr.

    Die Zukunft ist noch nicht gekommen.

    Das Leben ist hier und jetzt .

    ( Buddha)

  • Hallo Ihr Lieben Mädels,


    Ich drücke natürlich wieder eifrig mit.

    👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻


    Celia ,

    alles gute für deine OP morgen, wird schon alles gut gehen.

    Liebe Grüße Anja

  • auch meine Daumen sind für alle gedrückt:thumbup::thumbup::thumbup:

    und dir liebe Celia leiste ich im OP Gesellschaft und Stärke dir den Rücken.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)

  • Celia, ich komme auch noch dazu. Da es schon recht voll ist und ich grelles Licht nicht gut vertrage, mache ich es mir dann auf der Op-Lampe "bequem" . Habe morgen frei - das passt :thumbup:

  • Meine Daumen sind auch wieder gedrückt für alle auf der Liste :thumbup::thumbup:
    sowie für alle, die sonst noch Daumenpower brauchen! :thumbup::thumbup:

    Liebe Celia, ich quetsche mich im OP auch noch wo dazwischen und passe auf!!!:)
    Und wenn du dann im Zimmer bist, sitze ich auf dem Bettgestell am Fußende, winke dir zu und habe dich im Blick!;)<3
    Uiiii, muss aber aufpassen, dass ich das Gleichgewicht nicht verliere und auf dich runterpurzle!:hot:

    Lieben Gruß
    von Mohnblume

    Ich wünsche euch allen eine gute Woche!

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Ich drück für euch alle die Daumen meine Gedanken sind bei euch. Viele gute Nachrichten und jede Menge OB.

    Bei mir steht im Februar ausser Bestrahlung nur noch mehr Bestrahlung an^^:).

    Meint ihr man fängt irgendwann nachts zu leuchten an^^.

    LG Tamara

  • Meine Daumen sind auch wieder dabei. Hatte ja schon während des Fluges genug Zeit :thumbup::thumbup:

    Selbstverständlich ist meine Hängematte wieder gespannt, liebe Celia. Bin extra für Dich früher geflogen :love: