Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

• ......meine Daumen :thumbup::thumbup::thumbup: kommen auch noch dazu, liebe Löwenzahn60 :hug:

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Brain der Arzt selber sagte, ich hätte den Humor nicht verloren. Manchmal ists schon zum heulen! Ja,ich bin heim, Kinder kamen ja fürs Essen heim und gleich wieder los, Spritzen kassiert,geschnitten,verödet, Verband gekriegt und Hinkebein ist nach Hause!

Wenig später hatte ich noch Elterntermin im Kiga, das konnte ich doch so kurzfristig nicht absagen 🙈

• Liebe Loewenzahn60,

mein Gesundheitsglitter liegt bereits griffbereit,

ich werde sehr großzùgig damit handtieren.:thumbup::thumbup::thumbup::hug:

Liebe Cookie ,

tolle Nahrichten, das hòrt sich 'Spitze' an. Weiter so:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich freue mich fùr dich:hug:

Ja, wir @all haben wohl magische Daumen:)

Viele Grüße Brain

Ich liebe das Leben

• ich habe nach dem Nachsorgetermin ein oB zu vermelden :D

Liebe Grüße von

Stupsi

Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)

• Hallo liebe Ladys, kommme eben von der Mammographie und Ultraschall 😁.

1. grosse Kontrolle nach OP Ende März 17, Chemo und Bestrahlung bis Anfang November... Was soll ich sagen? Alles bestens :D! Yeah... danke für alle Däumchen. Auch dir liebe Stupsi Gratulation zum O.B.

Ticino dir alles erdenklich gute weiterhin. Hoffe es wird endlich leichter für dich!!!

Wünsche euch allen einfach nur beste Befunde, viel Kraft und alles Gute. Seid lieb :hug:... eure Shiva63

• Liebe Löwenzahn,

auch meine Daumen sind gedrückt für einen guten, komplikationslosen Op Verlauf!

LG Katzi64

Liebe Ticino,

Gute Besserung Missis Hinkefuss!

LG Katzi64

Liebe Stupsi,

Gratulation!

LG Katzi64

Liebe Shiva63,

auch dir gratuliere ich zum o.B.!

LG Katzi64

Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt.

• Meine Glückwünsche an Euch, liebe Cookie, Shiva und Stupsi! :love:

Und ein Paket mit Mut und Zuversicht an Dich, liebe Loewenzahn :hug:

• Liebe Ticino

habe deine Post heute gelesen, oh du Arme, aber schau mal, der einen Fuß geht, das ist positiv zu sehen. Ich weiß es ist einfach gesagt als gefühlt. Ich drücke dir die Daumen, dass die Heilung doch ohne weitere Komplikationen verläuft.

Euch allen Mädels ohnen Namen zu nennen (muss gleich zurück ins Bett <X) :hug::hug:

LG

• Liebe Stupsi, Cookie2001 und Shiva63 :thumbup:Perfekt :thumbup:

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Erstmal Daumen drück an jeden der es nötig hat (sind ja einige) 🍀... ct lief gut laut Radiologe erst mal nichts gesehen 😀 habe sogar die Sprechstundenhilfe umarmt ...morgen noch mal Daumen gebraucht für Knochen zinti... Danke ihr lieben