Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Ich hab heute ganz viel Zeit zum Drücken. Ich muss heute 6 Stunden sitzen. Erst die beiden Antikörper und dann noch Pacli....


    Zum Glück hab ich genug zu essen dabei 😀


    Liebe Grüße Petra

    I am not a princess, I am a khaleesi!

  • Auch ich möchte allen für heute und diese Woche die Daumen drücken!👍🏻🙏🏻


    Ich warte ja nun seit der OP zwei Wochen auf den endgültigen Befund, 15.25 Uhr ist es soweit. Heute habe ich einfach nur Angst und möchte eigentlich gar nicht hingehen. Obwohl ich mir einen Zettel gemacht habe mit Fragen die ich stellen will. Ich habe soooo Angst dass ich doch noch Chemo bekommen muss, dass die Lymphknoten doch betroffen waren😭! Ich will mich nicht anstellen, viele von euch müssen da auch durch oder haben es schon geschafft. Trotzdem hab ich einfach eine Sch..angst!

  • Liebe Tara :hug: alles Gute für deine Befundbesprechung:!:Daumen sind gedrückt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Und mit viel Verspatung, abr hoffentlich nur mit Erfolg.....

    Achtung, hier kommen meine Daumen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich wunsche euch allen toi toi toi:hug:

    Viele Grüße Brain


    Ich liebe das Leben

  • 😅Tausend Dank, ich hab’s geschafft! Lymphknoten waren frei, keine Chemo! Ich war so angespannt, dass ich erstmal gar nicht erleichtert sein konnte, hab erstmal geheult.


    Ich wünsche allen anderen von ganzem Herzen, dass auch bei euch alles gut wird, egal ob Bestrahlung, Chemo, OP!


    Liebe Grüße, Tara☀️

  • Liebe Tara

    Juchhu. . 😘 Das freut mich sehr für dich 👍🏻, da ist dir sicher ein Stein vom Herzen geplumpst.

    Liebe Grüße, Petra

    Ich drück weiter meine Daumen. Hab ha viel Zeit diese Woche... :)

  • so......

    heute 1. Nachsorge beim Gyn und "normale" Krebsvorsorge untenrum. Habe als IGel den Blasenkrebsfrüherkennungstest mitmachen lassen

    bääääm: positiv!

    1 Preis: Überweisung zum Urologen zur weiteren Abklärung. Gyn meinte aber der Test löst zu 80 Prozent Fehlalarm aus. (warum gibs den dann? - bringt er soviel Kohle?)

    Und was steht mir jetzt bevor? Blasenspiegelung? Ich hab kein Bock mehr auf irgendwelche Untersuchungen, und schon gar keine, die ich noch nicht kenne.

    Der Abend ist also erstmal im Eimer.

    LG

    Ute63

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

  • Liebe Ute63,


    das tut mir schrecklich leid, dass der Test dich so sehr verunsichert! Ich kenne mich da leider nicht aus, aber deine Frage ist berechtigt, warum man diesen macht, wenn das Ergebnis zu 80% falsch ist. :/


    Ich :hug:dich mal ganz lieb, wenn du magst; und natürlich drücke ich dir meine Daumen, dass du beim Urologen so schnell wie möglich Entwarnung erhältst :thumbup::thumbup:


    LG

    Pschureika

  • Liebe Ute,

    drück Dir die Daumen dass alles ok ist.Finde es echt schlimm wenn man einen Test macht und der zu 80% nicht stimmt:cursing:Frechheit .Man hat ja sowieso bei einer Nachsorge ein mulmiges Gefühl und dann sowas.

    Alles gute wünscht Dir Giecher

  • Super, liebe Tara :thumbup:

    Ute, lass dich mal :hug:


    Mein Schädel MRT war oB. Danke für eure Daumen.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)

  • Liebe Ute,


    Ach Mensch das braucht doch echt niemand....!

    Die Frage ist echt berechtigt, warum der Test dann gemacht wird.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Urologe das schnell abklären kann und es sich als Fehlalarm herausstellt.


    Ganz liebe Grüße Anja

  • Liebe Stupsi,

    super, freu mich sehr mit Dir.:thumbup:

    Liebe Grüße Kylie:hug:


    Liebe Ute63,

    dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass es blinder Alarm war und mit Deiner Blase alles in Ordnung ist.:thumbup:

    Ich nehm Dich mal ganz fest in den Arm.:hug:

    Liebe Grüße Kylie

    Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt.