Neuzugang - Leiomyosarkom

  • Ich kann zum Glück wieder positiv berichten: meine Untersuchung ist auch in diesem Quartal ohne Befund. Auch wenn mich verschiedene Wehwehchen plagen, geht es mir nun natürlich sehr gut. U.a. hab ich eine Schwellung an der Hüfte,die mit Schmerzen ins Bein ausstrahlt - hat sich aber dank MRT nicht als Fall für meinen Onkologen herausgestellt, was natürlich toll ist - Nun geht es mit der Schwellung, Schulterbeschwerden und Lendenwirbelsäule zum Orthopäden, aber das ist ja nix gegen die Sorge vor meinem Sarkom-Rezidiv.


    Und "Belohnung" gibt es auch: morgen gehen wir zum ersten Mal auf eine Halloween-Party :D:evil::saint: und danach weiter an die Nordsee, ein bisschen ausspannen.


    Und nur noch die nächste Nachsorge ist im 3-Monatsrhythmus. Wenn da nix ist, worauf ich natürlich hoffe, gehen wir auf 6 Monate. Wieder mehr Normalität...


    LG CrapCrab

  • CrapCrab das sind ja mal richtig gute Nachrichten :hug:, perfekt, so soll es weiter gehen und die Aussicht auf einen 6-Monats-Rhythmus ist auch supi. Hoffe, der Orthopäde hat noch ein paar gute Mittelchen und Tipps gegen schmerzende Knochen etc. Genieße die Halloween-Party und die Entspannung an der Nordsee hast du dir verdient :thumbup:

    Ich freue mich mit dir :love:.

    Lg Kessu

  • Liebe CrapCrab ,


    das ist super trooper :thumbup::):thumbup:, da klingeln die Ohren vor Freude! Dann viel Spass auf der Halloween-Party, lass es krachen ;) und auch viel Freude und Erholung an der Nordsee!


    Für deine Gelenkbeschwerden wünsche ich dir schnelle Besserung!!!


    Liebe Grüße

    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Auch die letzte Nachsorge im 3-Monatsrhythmus (danach wird es auf 6 Monate erweitert) ergab heute ein oB bei Abdomen-MRT und Lungen-Röntgen - so sehe ich dem Onkologentermin Ende des Monats gelassen entgegen. Und heute Abend führt mich mein Mann zum Feiern in eine Ausstellung und zum Essen aus.


    LG CrapCrab

  • Liebe CrapCrab ,


    ich schließe mich mit Freuden den Glückwünschen zu deinen guten Ergebnissen an :thumbup::):thumbup:und verordne dir, dass es immer so weiter geht! Dann lass es mal am WE wieder krachen, nach der Halloween-Party sind ja jetzt die Faschingsfeiern dran ;)!


    Liebe Grüße, alles Gute,

    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)