Schleppi - Hallo

  • Hallo!


    Ich möchte mich kurz vorstellen!

    Ich bin 38 Jahre, habe eine 10 jährige Tochter und alleinerziehend.

    Ich bin voll berufstätig und habe Spaß an meinem Job.


    Vielen Dank für die Aufnahme.


    Liebe Grüße

  • Hallo Schleppi herzlich willkommen ich bin 39 habe zwei Kinder 9 und 2 und bin auch happy in meinem Job. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und bekommst das was dir fehlt und wonach du suchst.

  • Liebe Schleppi,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass Du uns gefunden hast, hier sind mehrere Mädels mit kleineren Kindern. Wenn Du alleinerziehend und berufstätig bist, brauchst Du nun alle Hilfe, die Du nur bekommen kannst. Wenn Du suchen magst, findest Du sicher etwas unter folgendem Link: Betroffene mit minderjährigen Kindern. Sonst stelle einfach Deine Fragen. Fühle Dich wohl und verstanden bei uns. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.

    Liebe Grüße, Alice


    Mitglied des

    Moderatoren-Teams


    Statt über die Dunkelheit zu klagen, zünde ich lieber ein Licht an.

  • hallo schleppi,


    herzlich willkommen hier.

    schön das du das tolle forum hier gefunden hast. hier wird man liebevoll unterstützt bei allen fragen.


    glg

    Leixe

    Wir müssen ja sowieso denken, Warum dann nicht gleich Positiv? :hug:

  • Herzlich willkommen, auch wenn der Grund eher weniger schön ist. Hoffe unsere verrückte Runde kann deine Fragen beantworten oder dich aufmuntern, wenn du es brauchst. Liebe Grüße Ele

  • Alecto

    Hat den Titel des Themas von „Hallo“ zu „Schleppi - Hallo“ geändert.