Hallo, ich bin auch neu!

  • Hallo, ich heiße Angela, komme aus Hamburg und bin 49 Jahre alt.


    Im November letzten Jahres wurde bei mir Eierstockkrebs festgestellt. Im November dann noch die OP, danach 6x Chemotherapie und im Anschluss daran eine 3-wöchige Reha. Jetzt nehme ich an einer Studie teil und bekomme alle 3 Wochen eine Avastin-Infusion.

  • Hallo stoppelhaar,


    schön, dass Du da bist. Herzlich willkommen. Fühle Dich wohl im Forum der Frauenselbsthilfe. Du schreibst ja, dass Du Dich gerne mit Betroffene austauschen möchtest. Du findest dieses Thema auch unter Leben mit Eierstockkrebs. Ich wünsche Dir einen regen Austausch. Gerne kannst Du, wenn Du magst, unser Sonnendeck besuchen und mit uns plaudern über dies und das. Ich wünsche Dir alles Gute.

  • Liebe stoppelhaar,


    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich, dass Du da bist und uns Deine Erfahrungen mitteilen kannst. Aber vielleicht möchtest Du erst einmal stöbern und uns kennen lernen. Oder einfach nur auf dem Sonnendeck ausruhen. Fühl Dich einfach wohl.

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Hallo Marie,


    Sei herzlich willkommen. Ich wünsche Dir, dass Du schnell eine Antwort auf Deine Frage bekommst. Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du uns gefunden hast.

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie