Zum Tag des Glücks...

  • So ein schöner Post :)

    Ich bewundere Dich, Kirsche - wie gut Du Dich mit Deinem (aufgezwungenen) Weg arrangiert hast :thumbup::thumbup::thumbup:

    TROTZ allem :!:

    Viele Grüße unbekannterweise :)

  • Liebe Kirsche , ich gratuliere Dir ❤lich zum 5.Jahr 🥳ich wünsche Dir für die Zukunft,dass dieses Schalentier sich für immer von Dir verabschiedet hat🍀🍀🍀

    Gruß Giecher71 🙂

  • Liebe Kirsche,

    Glückwunsch zum 5-jährigen. Solche Mutmachgeschichten sauge ich auf wie einen Schwamm und ich freue mich sehr für dich.

    Für die Zukunft wünsche ich dir von Herzen ❤ nur das Allerbeste.

    Der Wunsch nach Heilung ist immer schon der erste Schritt zur Genesung!

    Mein Motto: Ich bin nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten! 😊😍


  • Liebe Kirsche , ich gratuliere auch zum 5. 🥂 und es ist einfach schön von Dir solch einen positiven Bericht zu lesen. Mögest Du weiterhin fit und gesund bleiben, und Tanz und Chor genießen können :hug::hug::hug:

  • Liebe Kirsche,<3
    super, nun kannst du schon 5 krebsfreie Jahre feiern!:thumbup::thumbup:
    Ich freue mich sehr für dich, auch dass deine Baustellen viel besser geworden sind! Das ist so toll zu lesen! :love:
    Liebe Kerstin, ich wünsche dir, dass du noch gaaaaaaaanz viele Jahrestage des Glücks krebsfrei genießen kannst!
    :thumbup::thumbup::hug:<3


    Ganz liebe Grüße von
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Kirsche, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute. 💕

    So soll es weitergehen. Ich habe viel im EK Thread gelesen. Du hast uns sehr viel Kraft und Mut geschenkt. Fühle dich ganz fest umarmt :hug: LG Brigitte 🍀🍾🥂

  • Liebe Kirsche,


    ich gratuliere dir herzlich zu deinem 5-jährigen :).


    Deine Beiträge sind gefüllt von Energie :thumbup:.


    Alles Gute für dich!


    Liebe Grüße

    Grisu

  • Liebe Kirsche , ganz herzlichen Glückwunsch zum 5. und zum Tag des Glücks! Ich freue mich sehr für dich und danke dir für deinen positiven, Zuversicht spendenden Bericht. Auf die nächsten und viele weitere 5-Jahres-Jubiläen.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir Kirsche .

    Toll, dass du dich hier immer noch zeigst und im

    Hintergrund so ein großer Wegbereiter für die persönlichen Treffen bist.

    Mögen wir dir alle in 5 Jahren wieder gratulieren können..🍄