Was für ein wunderfeiner Tag!

  • liebe lilyrose ach wenn ich euch nicht hätte ihr seit sooooo lieb ja singt bitte bitte ob wir hier unter der falschen überschrift schreiben bestimmt oder aber ist ja nicht böse gemeint freue mich ganz sehr wenn ihr bei mir seit Eure Lissy

  • Uhiiiiiliebe Ronda ....jetzt habe ich abba geschaut ......und gelesen ....es ist schon "komisch" den Beitrag zu lesen wie ich mich kaputt gefreut habe über die 7mm die nur noch übrig waren , wie verbissen ich dann geworden bin und die Chemos geliebt habe krass .......und wie ich mich über Knoblauch mit Salz gefreut habe ....esse ich heute noch leidenschaftlich gerne ....

    Ja das sind wunderfeine jetzt Erinnerungen ...die werd ich wohl nicht mehr vergessen 😁

    Vielleicht sollte man wirklich mal seine alten Postings lesen um zu sehen wie man sich weiter entwickelt hat ...vom panisch zu entspannt ...diesen Weg den wir alle durchschreiten ....

    Eine wirklich wunderfeine Erinnerung ♥️


    Liebe Tempi ..das ist ja super und es macht mich wenn ich ehrlich bin sehr stolz das du das Wort Wunderfein in deinen Wortschatz übernommen hast ......😘♥️🤩

    Ich hab das glaube ich schon immer gesagt .....wie viele andere Dinge auch ..wie zum Bett Mupfel und so ...muß mal meinen Mann heute nach seinem Spätdienst fragen ob ich das schon gesagt habe als ich mit zarten 17 Jahren in sein Leben gepoltert bin . 😁

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Krümelmotte, wie die Zeit doch verfliegt und wie sich unsere innere Haltung doch verändert.


    Ich freue mich, dass Du heute um so vieles entspannter mit der (behandelten) Erkrankung umgehen kannst. Und vor allem natürlich darüber, dass es Dir gut geht.


    Liebe Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Mir ist heute was schönes passiert. Ich hab einen Akkusauger von einem Hersteller der bald aus der EU austritt und da hab ich meine Bürste neu kaufen wollen weil der Putzteufel diese leider über den nassen Fliesen eingesetzt hat. Die sollte knapp 80 Euro kosten. Und die Dame am Chat hat es über Garantie abgewickelt 😊 freu

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!