Was für ein wunderfeiner Tag!

  • AliceImWunderland, das habe ich auch mitgemacht, war super!

    Ich habe mir die Augenbrauen ja pigmentieren lassen und bin sehr happy darüber.

    Meine Augenbrauen sehen immer noch sehr gut aus. Sind allerdings auch noch nicht komplett ausgefallen.

    Aber ich kann sie dadurch super nachziehen.

    Liebe Grüße

    Cookie

  • Ich bin so erleichtert das es überhaupt keine Probleme gab und ich das Mikroblading machen lassen konnte . Die in dem Schönheitsinstitut hier brauchten eben nur ein ärztliches Attest das mein Onkologe keinerlei Einwände hat . Genau noch zum richtigen Zeitpunkt denn ich hatte nur noch ganz wenig Augenbrauen und momentan ist ja noch etwas Zeit bis zur nächsten Chemo mit Paclitaxel und Carboplatin die sind erst am 30.04 .....nun kann mich nichts mehr schocken denn die Augenbrauen sehen jetzt schon aus wie ganz natürliche und die sind noch ganz frisch meine paar wenigen Die ich noch habe fallen nicht mal auf ..wenn alles abgeheilt ist dann sind die wohl auch von der Farbe wie meine echten Augenbrauen es waren 😁👍🏽

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Ich bin heute ganz glücklich. Endlich hab ich heute meine Prothese bekommen. Dazu zwei echt schöne BH, mit Spitze und glitzernden Steinchen ( ich bin so ein Mädchen^^).

    Auch der Badeanzug ist schick und Jugendlich. Alles war etwas teurer als der standart aber das war es mir wert.

    Ich schau in den Spiegel und man sieht endlich gar kein unterschied mehr. Ich kann jetzt auch wieder anliegende kleidung tragen und das Gefühl endlich wieder richtige wäsche zu tragen ist toll.

    LG vom glitzer Mädchen ;)

  • Liebe @Kaffeehaus. 2 

    Du bist glücklich - und das hast du dir verdient :thumbup:. Genieß das Gefühl!

    Ich freue mich für dich und mit dir :hug:

  • Liebe @Kaffeehaus. 2 , solche Beiträge lese ich gerne.😊

    Schön, wenn es dich glücklich macht 🌷

    Jetzt kannst du wieder deine Klamotten tragen, wie du magst, ohne etwas verstecken zu wollen. 👍

    Liebe Grüße

    Cookie

  • @Kaffeehaus. 2


    Ich freue mich riesig mit dir. Wir sind doch alle irgendwie Glitzermädchen... :love:

    Ganz liebe Grüße

    Miri

    :)Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter :)


  • Heute hab ich einen richtig guten Tag !

    Montags war immer Chemo, heute das 1. Mal nicht 8o, das ist echt ein tolles Gefühl. Die Geschmacksnerven haben sich über die Woche auch erholt, so dass das Frühstück gut geschmeckt hat. :)Mein Tiefkühl-Verkaufsfahrer hatte die richtigen Sachen dabei, mmhmm lecker (für die nächsten Tage). In meiner Wohnung geht auch mehr wie an anderen Tagen. Mein Darm ist auch besser und Katzi64 hat gute Nachrichten.


    Die Woche kann so weiter gehen. Wünsche uns allen, gute Behandlungen, Gespräche und Verträglichkeiten, sowie guutee Gedanken.


    LG Nicki-Lydina

  • Nicki-Lydina das hört sich richtig gut an 😁👍🏽🤗 und das Katzi64 gute Nachrichten hat sind die schönsten Nachrichten überhaupt 😁🤗

    Ja genau so soll dieWoche weiter gehen 😁

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Heute ist wieder ein richtig toller Tag


    MÄDELS ES IST SO TOLL 🤗

    ICH SCHMECKE KNOBLAUCH UND SALZ 🎉

    Mein Geschmacksinn kommt wieder ich freue mich wahnsinnig 🤗💃🏼

    Bin laufend am naschen und werde morgen stinken wie wild 🤣😂🤣😂

    ABBA egal ich bin so glücklich 😇 seid über einem halben

    Jahr habe ich endlich wieder einen Geschmack 🤗🤗

    Ich schwöre euch es ist das Beste was ich je gegessen habe 😁

    Es ist so wunderschön wieder etwas zu schmecken ♥️

    Ein Posting das die Welt nicht braucht aber ich freu mich wahnsinnig

    und mußte es euch erzählen 😁 das Leben ist so schön 😁

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Kruemelmotte,

    das ist toll. Ich freue mich mit Dir. Super! Kürzlich das Foto mit dem starken Kurzhaarschnitt und es geht weiter aufwärts. Herzlichen Glückwunsch. LG Sally11🍷☕🍰

  • kruemelmotte

    Vielleicht macht das unsere Erkrankung ? :/ Man wird in vielen Sachen bescheidener, ..... freut sich über Kleinigkeiten & Nebensächlichkeiten.

    Man nimmt so vieles für selbstverständlich, .... so auch das Schmecken.

    Genieße den wiedergefundenen Genuss !

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden .......... Mark Twain

    2 Mal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Dateianhang gem. Forumsregeln gelöscht.

  • Liebe krümelmotte, ich bim zwar kein Knoblauchfan, aber ich kann Deine Freude absolut nachvollziehen. Mir ging es ja während der Bestrahlungen genauso, und es ist immer noch nicht perfekt. Bei vielen Sachen habe ich das Gefühl, Sägespäne im Mund zu haben. Dafür habe ich nach der Chemo einen derartig überzogenen Geruchssinn, dass ich auch als Fährtenhund eingesetzt werden könnte. Geniesse es krümelmotte und probiere soviel wie möglich. Wenn der Geschmack fehlt, ist das eine ganz schöne Verminderung der Lebensqualität.

    Weiter so und liebe Grüsse von mecki

    :thumbup::)

  • Ich glaube die werden morgen bei der Bestrahlung viel Freude haben und mich auch gut riechen können 🤣🤣🤣

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽