Was für ein wunderfeiner Tag!

• Hallo kruemelmotte,

ich freue mich riesig mit Dir!!! :hug:

Die werden sich bei der Bestrahlung genauso freuen! Sag Ihnen einfach gleich wie glücklich Du Bist!!!! :):):)

Ganz liebe Grüße

Bine61

• Japp ich habe so gute Laune ....😁👍🏽

Und ich bin neben einem Kernkraftwerk geboren da machen mir Strahlen nix aus 😉🤣

So kommt man gut durch die Zeit 😉

Knuddels :hug:

Gabi

🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

• Ach kruemelmotte,

ich habe hier schon so lange nicht mehr gelesen oder geschrieben und da kommt Deine freudige Nachricht. Sie zauberte mir gleich ein Lächeln ins Gesicht und Freude ins Herz. Ich freue mich sehr mit Dir. Nichts schmecken zu können, muss wirklich schlimm sein.

Ich wünsche Dir, dass Deine Zunge bald wieder alle Geschmäcker erkennen kann.

:thumbup::thumbup::thumbup:

LG

Wally

• Hallo, liebe kruemelmotte,
    ich freu mich so mit dir! :)
    Und über dein "Posting, das die Welt nicht braucht", musste ich tüchtig grinsen!
    Danke für deine Fröhlichkeit! Ist ansteckend! :thumbup::thumbup:<3

Liebe und dicke Umarmung :hug::hug:
    - trotz Knoblauchfahne-

von Mohnblume

Ich wünsche dir noch jede Menge solcher wunderfeiner Tage!

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe kruemelmotte,

das ist superschön, dass Du wieder was schmeckst! Ich sehe Dich in Gedanken vor mir mit Deiner neuen Kurzhaarfrisur vor einer großen Schüssel Tsatsiki oder Aioli und mit einem Riesenlöffel in der Hand. Guten Appetit!

Liebe Grüße

Singdrossel

• das ist superschön, dass Du wieder was schmeckst! Ich sehe Dich in Gedanken vor mir mit Deiner neuen Kurzhaarfrisur vor einer großen Schüssel Tsatsiki oder Aioli und mit einem Riesenlöffel in der Hand. Guten Appetit!

UPS ...ich glaube du kannst hellsehen 😁

Eine Nachbarin grinste mich heute an weil ich wieder so fröhlich war am frühen Morgen und meinte ob’s mir gut geht ich habe sie angestrahlt und ihr erzählt das ich Knoblauch und Salz schmecken kann und das wunderschön finde und auch zum Frühstück legga Knofi hatte sie meinte nur man riecht es sehr gut 😂🤣und hat sich mit mir gefreut

Oh ich muß gucken wie man Aioli macht ....😍😋

Knuddels :hug:

Gabi

🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Zitat gekürzt.

• So fröhlich wie du von deinem wunderfeinen Tag schreibst, kann man sich nur mit dir freuen kruemelmotte! ;)

Bisher ist mir der völlige Verlust meines Geschmacks noch erspart geblieben. Aber schon ein paar Tage ohne Salz waren echt komisch.

Mein Mann hat mich sehr seltsam angeschaut, als ich ihn nach der ersten Chemo fragte, ob er Zucker statt Salz an die Nudeln gemacht habe. Ich brauchte zwei weitere Tage, um herauszufinden, dass ich kein Salz schmecken kann. Zum Glück war das nach einer Woche vorbei. Und da habe ich mir schon ein Loch in die Mütze gefreut.

Von daher kann ich dich sehr gut verstehen.

Mach weiter so mit deinen Geschmackserlebnissen! :cake:

Viele Grüße

Birgit

Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o

• Hallöchen alle ihr lieben wir sind fertig aus D...wieder gekommen Leute es ist alles gut gegangen nur durch Euch ich habe mir.vorgestellt wie immer mehr da waren und wo ihr dann noch gesungen habt musste ich sogar schmunzeln sogar noch die Vorläufigen Befunde haben sie mir schon gesagt nirgends Metastasen mein Knochengerüst wäre hübsch CTwar auch gut hab euch lieb ihr Sänger lg Lissy

• @Lissy , wie toll ist das denn?

Ich musste eben schallend lachen. "... mein Knochengerüst wäre hübsch ..."

Danke für das Lächeln auf meinem Gesicht.

Und Dir wünsche ich einen richtig schönen Abend. Mach es Dir mut Deinem hübschen Knochengerüst gemütlich. :)

• liebe Milli das hat die Ärztin wirklich gesagt habe. die Bilder auch gesehen also schlecht sah es nicht aus wir haben gleich beide also mein Freund und ich bei den Befunden geheult als wäre die ganze Anspannung der letzten Wochen von uns gegangen die eine Schwester meinte auch ich kriege gleich Gänsehaut uuuu er:*<3

• Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben am Montag bekomme ich ja dann meinen Fahrplan aber davor habe ich wenige Angst das komische Ding muss weg ich kann auch nicht paar Monate keine Miete bezahlen da fliege ich auch raus und ehrlich leiden kann ich ihn sowieso nicht lg Lissy