Lange nur gelesen, jetzt habe ich mich angemeldet

  • Hallo ihr Lieben,


    ich lese schon ein paar Monate bei euch mit.Habe mich jetzt angemeldet.

    Meine Diagnose habe ich schon im Mai 2017 bekommen.

    Die Chemo mit 2mal 12 Wochen habe ich hinter mir die OP

    hatte 19.Dezember.

    Die Bestrahlung ist jetzt beendet.Jetzt kommt noch die Reha.

    Herceptin bekomme ich noch bis September.

  • Liebe Siggi,

    herzlich Willkommen hier. Schön, dass du dich angemeldet hast.

    Deine Behandlung ist ja schon recht weit fortgeschritten. Wie ist es dir denn ergangen bei der OP und während der Chemo und Bestrahlung?

    LG, Moni13

  • Liebe Siggi,


    es ist immer schön, wenn sich "stille Mitleser" irgendwann zum Mitschreiben entschließen - wobei der Anlass natürlich nie toll ist (wir hätten sicher alle gut auf unsere Erkrankung verzichten können, nicht wahr?).


    Du konntest uns nun ja schon ein bisschen kennenlernen und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp für Dich finden. Den größten Brocken, nämlich Deine Akut-Therapien, hast Du nun soweit überstanden. Jetzt steht das Angenehmere, die Reha, an. Dort kannst Du Kraft schöpfen und Dich von den Anstrengungen der letzten Monate ein bisschen erholen.


    Ich wünsche Dir, dass Du eine gute Zeit in der Reha hast.


    Viele Grüssles



    Saphira

  • Liebe Siggi59


    ich möchte dich auch noch Willkommen heißen in unserem Forum. Ich wünsche dir für deine Reha gute Therapien, Gespräche, Erholung und nette Leute. Wohin geht die Reise?

    Einen guten Austausch wünsche ich dir hier bei uns!


    Grüßle :) ika :)