Es ist alles nicht einfach für mich ...

  • ihr Lieben,


    Ich komme erst heute dazu, mich für die Glückwünsche zu bedanken. Es ist soviel passiert. 2 Tage nach meinem Geburtstag ist mein Sohn gestorben. Er hatte Leukämie und hat es leider nicht geschafft, obwohl er sehr gekämpft hat. Meine Trauer ist gross. Ich hätte ihm gern noch mehr Zeit gewünscht. Er wurde nur 37 Jahre alt. Es ist nicht einfach für mich momentan. Die Tränen fließen oft. Aber in meinem Brustzentrum bin ich sehr gut aufgehoben und alle kümmern sich liebevoll um mich. Meine 4. Chemo liegt hinter mir und es geht mir ganz gut. Bis auf Durchfall habe ich kaum mit NW zu kämpfen.

  • Liebe Dancer, mir fehlen die Worte ;(

    Keiner sollte sein Kind begraben müssen, es ist so grausam.

    Ich umarme dich von Herzen fest und hoffe, du bringst dennoch die Kraft auf, gegen deine Krankheit zu kämpfen.

    Ich denke an dich.

    Cookie

  • Liebe Dancer,

    ich finde keine Worte.....,mir laufen gerade die Tränen. Warum wird das Leid manchmal so ungerecht verteilt! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

    LG Unicorn

  • Liebe Dancer ,

    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, ein Kind sollte niemals vorher gehen müssen. Mehr Worte finde ich gerade nicht ||.

    Viel Kraft :hug:

  • Liebe Dancer,

    mein aufrichtigesBeileid!

    Es muss unvorstellbar weh tun, ein Kind zu verlieren!

    Auch ich wünsche dir viel Kraft und positive Energie für die kommende Zeit!

    Wenn du magst, lass dich mal in den Arm nehmen und drücken.

    LG Katzi64

  • Liebe Dancer,

    da wir leider nicht mehr für Dich tun können,

    fühl Dich von uns allen gehalten.

    Unsere Gedanken sind bei Dir.

    Trotz allem hast Du einen Kampf zu gewinnen - viel Kraft hierfür!

    Traurige Grüße, Kirsche

  • Liebe Dancer! bin erschüttert......hab gerade Deine Berichte nachgelesen.........es tut mir unendlich leid;(

    Ich wünsche Dir für die schwere Zeit liebe Menschen, die Dich liebevoll in Deinem Schwerz trösten und begleiten können und Dir Kraft und Zuversicht geben für Deinen Weg.

    fühl Dich umarmt:hug:

  • Ich danke euch allen für eure Anteilnahme. Es ist alles noch frisch. Und manchmal überwältigt mich die Trauer und die Tränen fließen. Aber es gibt auch lichte Momente und Lachen. Das Leben ist immer bunt gemixt. Im Moment sind die Herausforderungen aber ganz schön heftig.

  • Liebe Dancer,

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft, Liebe und Hoffnung.

    Ich wünsche Dir außerdem liebe Menschen, die Dich in Deinem Schmerz auffangen und in dieser schweren Zeit tragen. Die an Deiner Seite stehen und Dir Licht im Tunnel und Deiner Trauer schenken.

    Ich sende Dir Stärke und Zuversicht!

  • Liebe Dancer,


    ich nehme dich mal in den :hug: und wünsche dir vom ganzen Herzen viel Kraft und Energie für die kommende Zeit :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Liebe Dancer,

    mein aufrichtiges Beileid. Deine Trauer und Dein Schmerz sind nur allzu verständlich. Viel Kraft für die kommende Zeit.

    Liebe Grüße

    Gisela

  • Danke, dass ihr da seid. Und zum Glück habe ich auch gute Freundinnen die mir beistehen. Und meine 4. Chemo habe ich auch gut gepackt. Ein Viertel ist geschafft.

  • Liebe Dancer

    ich bin ganz erschüttert, wie sehr das Leben dich beutelt.

    Es tut mir sehr leid, dass du deinen Sohn verloren hast. Und zusätzlich noch gegen deine eigenen Krankheit kämpfen musst.

    Ich sende dir ganz viele gute Gedanken und wünsche dir, dass du all deine Kraft beibehalten kannst.

    Fühle dich ganz doll umarmt.

    Ganz liebe Grüße

    Kath1612:(