Liebe Pschureika ,
ich habe das hier gerade erst gelesen. Das ist ja großer Mist, lass dich einmal fest umarmen Am liebsten würde ich dich gar nicht mehr loslassen.
Noch sitzt der Schock tief, aber danach wirst du die Situation sicher auch annehmen und du wirst sehen, dass das Leben auch mit Metastasen weitergeht und lebenswert bleibt.
Meine Leber war letztes Jahr Ende November mit unzähligen Metastasen durchsetzt. Jetzt ist nur noch eine größere von 2,2 cm übrig, die die Radiologen eventuell verkochen wollen. Wir haben zwar völlig verschiedene Krebsarten, aber manche Therapiemöglichkeiten gelten ja für alle. Vielleicht kann man deine Metastase auch erstmal mit Medikamenten verkleinern und dann doch ganz entfernen.
Und zum Glück leben wir in der Zeit, in der viele neue Behandlungsmöglichkeiten entdeckt werden.
Es gibt die Prozedur, Lebermetas zu verkochen. 2 Ärzte machen das in Deutschland.
Desir77 Bist du sicher, dass das nur zwei Ärzte in Deutschland machen? Das wäre wohl mehr als Zufall, wenn ausgerechnet bei mir in der Radiologie einer davon säße. Und das ist nicht mal eine Uniklinik
LG Danka