Forumstreffen 2019

  • Hallo Ihr Lieben,

    wie versprochen bin ich schon voll in der Planung für die nächsten Treffen.

    Was haltet Ihr von der Mitte Deutschlands?

    Ich habe vom 12.04. bis 14.04.2019

    ein sehr schönes Hotel in Weimar

    zum Preis von € 69,00 pro Nacht im EZ, bzw € 84,00 pro Nacht im DZ


    (an Köln für diesen Herbst bin ich noch dran...)


    Freue mich auf Eure Rückmeldungen :*

  • Ich bin in Weimar dabei. Da wollte ich schon immer mal hin. Köln weiß ich noch nicht. Habe ziemlich viel zu tun noch in diesem Jahr.

    Super liebe Kirsche, wenn du das alles organisierst. Aber pass auf dich auf und auf deine Kraft. :hug::hug:

    Liebe Grüße von Tanne :hug:

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Dieses Mal bin ich auch dabei. Was im Herbst ist, weiß ich nicht, aber Köln ist von mir nicht so weit.

    Weimar fänd ich schön.

    Ich heb also mal optimistisch die Hand 🖐️

    😊

    Danke, liebe Kirsche 🍒

  • Ja, Weimar würde mir auch gefallen und ich wäre gerne dabei.


    Auch Köln ist kein Problem, da ich nur 80 km entfernt wohne.


    Ich würde mich freuen, wenn ich beim nächsten Treffen wirklich dabei sein könnte.


    LG

    Wally

  • Ich hab gleich mal nach Zugverbindungen geschaut. 😀


    Allerdings müsste ich das Treffen dann mit einem Städtetrip kombinieren. Vom Bodensee dauert die Zugfahrt 7,5 Stunden. Das ist echt lange...

    Liebe Grüße Petra

    I am not a princess, I am a khaleesi!

  • Hallöchen Kirsche :*


    habe das Treffen für das nächstes Jahr schon mal eingetragen, so dass der Termin erstmal geblockt ist.
    Es ist in NRW das erste Osterferien WE, für mich kein Problem :)

    Wenn möglich, bin ich in Köln dabei :thumbup:


    Danke, liebe Kirsche, fürs kümmern und ja...pass auf dich und auf deine Kraft auf :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von ika-ulm ()

  • Liebe Kirsche,


    du bist toll !!!!

    Weimar, da wollten wir schon immer mal hin. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei. Termin ist schon eingetragen.^^


    In Köln wären wir auch gern dabei.


    Danke für deinen Einsatz !!!! :*


    LG Katinka :hug:

  • Ich habe mir den Termin notiert. Leider hat es ja mit Montabaur bei mir nicht geklappt. Deshalb freue ich mich ganz besonders auf das nächste Treffen. Beide vorgeschlagenen Städte sind super.

    LG Jonna

  • Liebe Kirsche,


    danke für´s Kümmern, aber teile dir die Arbeit ein, ansonsten hast du wieder schnell Langeweile ^^


    Weimar finde ich auch toll und ist auch für mich nicht ganz so lang von der Fahrt, aber ob ich dabei bin, kann ich jetzt noch nicht sagen! Die Planung ist mir zu lang im voraus. Eintragen werde ich den Termin aber schon! ;)

  • Liebe Pea,
    ein kurzfristiges Zimmer für Dich geht sicher immer :hug:


    Ihr Lieben,

    lieb, dass Ihr an meine Kräfte denkt :*
    Ich mach das aber jeden Tag für viele verschiedene, teils sehr anstrengende Gruppen. Es macht mir also wirklich nichts aus :hug:

    Werde das Hotel jetzt fest machen...

  • Liebe Kirsche,

    falls ein Treffen in Köln im Herbst stattfindet , wäre ich sehr sehr gerne mit dabei.

    Weimar liegt für mich noch sehr weit in der Zukunft, so weit plane ich jetzt nicht. Aber ich würde die Stadt gerne mal kennenlernen, war noch nie dort. Und wer weiß, ........ich stricke mir einfach meine eigene Überlebens - Statistik.

    Den Termin trage ich auch schon mal ein.

    Liebe Grüße Katzi64

  • Liebe Kirsche,

    ein Treffen im Herbst in Köln würde mich auch interessieren! Ich denke, Weimar ist mir zu weit entfernt, örtlich wie auch zeitlich ;)

  • Liebe Kirsche,


    super Idee mit Weimar. Ich bin dabei. Die Stadt kann ein paar lila Hüte vertragen 😊😎

    In Köln schliesse ich mich der tollen Truppe auch gerne an und warte nur auf den Terminvorschlag.

    Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend. Liebe Grüße, die Brühlerin