Forumstreffen 2019

  • Liebe Kirsche,

    bin auch in Weimar dabei. Dieses mal will mein Mann wieder mit. Ich bräuchte dann ein Doppelzimmer.

    Vielen Dank schon mal für deine Planung. Nehm auf jeden Fall die Kamera und den lila Hut mit ;)

    L. G.

    Bako

  • Liebe Kirsche,

    Köln wäre super, nur wird es leider dieses Jahr nicht klappen. Meine Op steht im August oder September an.

    Aber ich wäre gerne in Weimar dabei,wenn hoffentlich nichts dazwischen kommt.

    Lg Tati78

  • Liebe Kirsche,

    Weimar ist schon mal vorgemerkt aber Köln weiß ich noch nicht!

    Vielen lieben Dank für deine Mühe.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)

  • Hallo ihr lieben,

    wann würde das Treffen in Köln stattfinden?

    Köln ist nicht so weit von mir entfernt!

    Wäre an einem treffen auch interessiert.


    Liebe Grüße Mili

  • Hallo ihr Lieben, nachdem es mit Euch in Montabauer so gemütlich war, komme ich gerne mit nach Köln und auch Weimar klingt spannend.

    Cookie und Ane packe ich gerne mit ins Auto nach Köln. Die Strecke schaffe ich auch alleine. Das ist etwas über eine Stunde.


    Katzi64 freuemich darauf Dich wieder zu sehen, hinfort mit den bösen Gedanken.

    Die Metas wachsen bitte ab sofort nicht weiter.

    Drücke Euch dolle. Eli.

  • Liebe Kirsche,

    Du hast wirklich Elan. Danke. Möchte mich noch nicht festlegen, aber Weimar wäre einfach näher. Würde mich aber bei beiden Städten eher ohne Quartier anmelden.

    Danke und lieb Grüße, Lilibe

  • Liebe Sacha und liebe Carbol, Ich habe für Euch Zimmer reserviert.

    Sacha, von Dir brauche ich bei Gelegenheit per Konversation Deine Anschrift. Wenn Du schon jetzt in unsere Forumstreffen-Whatsapp-Gruppe möchtest, gib mir einfach Deine Handynummer.

    LG Kirsche

  • Liebe Kirsche, :hug::hug:


    reservierst Du für mich bitte auch schon. 8)

    Ich freue mich auf unser nächstes persönliches Treffen in Mai.


    Ganz liebe Grüße Blume 8)

    :) Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. ;)

  • Liebe Kirsche, ich würde sehr gerne in Weimar mit dabei sein. Für diesen Herbst mag ich noch nichts planen aber April klingt super.

    Toll wie du dich kümmerst. Viele Grüße Janny

  • Ihr habt keine Wahl - ich suche aus 8o

    Nein im Ernst: Montabaur kam als Vorschlag hier aus dem Forum

    Köln ist nur ein Zwischentreffen und in unserer Whatsapp-Gruppe entstanden

    Weimar habe ich auf Grund der Lage mitten in Deutschland ausgewählt

    Als nächstes ist dann der Norden oder der Süden dran

    Ich habe die Organisation der nächsten 10 Treffen versprochen und suche ausnahmslos schöne 4-Sterne-Hotels. Durch meine hotelinterne Kooperation gelingt es mir oft, sehr gute Preise zu bekommen.

    LG Kirsche