Forumstreffen 2019

• Liebe Elenear,

vielen Dank für Deinen wundervollen Bericht.:*

Es tut mir sehr leid, daß es Ane so schlecht geht.;( Sie hat in Dir eine ganz tolle Freundin.:thumbup: Ich wünsche ihr, daß sie keine Schmerzen hat. Richte ihr bitte liebe Grüße aus.

Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

• Liebe Elenear ,

vielen Dank für deinen tollen und ausführlichen Bericht. Du kannst das so toll in Worte fassen :love:.

Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf Bad Schandau und vielleicht auf Heidelberg.

Allerdings macht es mich wahnsinnig traurig, dass es Ane so schlecht geht. Bitte bestelle ihr meine allerbesten Wünsche, ich bete für sie und für ein Wunder. Ganz, ganz viel Kraft :hug:

LG Katinka

• Liebe @Elenar :love:,

dank deinen Worten und dem lieben WhatsUpp war ich bildlich bei euch :) - vielen DANK dafür!

Ihr seid wirklich ein toller "Purple" Haufen :D... kann mir echt vorstellen wieviel ihr euch zu erhählen hattet. Da reichen eben 24 Stunden im Tag echt nicht :saint:!

Richte der lieben Ane doch bitte meine besten Wünsche aus und drücke sie vorsichtig von mir :hug:. Ich denke oft an sie ;(...

GlG - Shiva63

• Liebe Elenear,

es war schön zu lesen, was Ihr bei Eurem Treffen so alles erlebt habt. Vielen Dank für Deinen Bericht.

Viele Grüße von Flora

Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

• Auch hier möchte ich mich noch einmal für die tolle Karte mit den Unterschriften bei euch bedanken.

Der kleine Engel oder Schutzengel muss jetzt noch ein silbernes Kettchen bekommen, sowas habe ich nicht zu Hause weil ich eigentlich keinen Schmuck trage, aber ein Kettchen bekommt der Engel auf jeden Fall.

Wenn ich das richtig gelesen habe hat sich Kirsche die Mühe gemacht, ich möchte mich ganz lieb bei dir für diese tolle Überraschung bedanken.

• Ich freue mich so sehr für euch alle das ihr so ein tolles Treffen hattet und Dankefein für den tollen Bericht liebe Elenear 😘

Es macht mich traurig das es Ane nicht gut geht 😔

Knuddels :hug:

Gabi

🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

• Ich habe heute Zimmer für Oktober vorreserviert und gebe Euch 50% Rabatt auf die Übernachtungspreise.

Also Einzelzimmer € 53,00 pro Nacht (nur 2 vorhanden), Kombizimmer € 44,50 pro Person/Nacht (2 Zimmer mit gemeinsamem Bad)

Doppelzimmer zum Park € 39,00 pro Person/Nacht, Doppelzimmer zur Elbe € 44,50 pro Person/Nacht

Männer und Hunde dürfen mitgebracht werden 8o

Wir beginnen am 18.10. um 17 Uhr mit einer Raddampfertour auf der Elbe zu den Schrammsteinen. Mehr wird noch nicht verraten.

Hier für alle ein Erinnerungsfoto aus Weimar:

3 Mal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Bild verkleinert.

• Ein Doppelzimmer mit 2 Hunden ist dann wie teuer ? Und wie viele Tage ist das Treffen ? Das hört sich gut an liebe Kirsche ...weil Mann und Hunde mitbringen ...das ist wirklich verlockend 😁

Gabi

😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

• Kirsche Wäre gerne dabei gewesen, aber habe wie in anderem Thread erwähnt, zur Zeit ganz andere Probleme.

Zimmer mit Hund hört sich super an, wie spät muss / kann ich reservieren oder absagen? LG

• Da wir die Chefin persönlich kennen :), geht das An- oder Abmelden auch noch sehr kurzfristig (außer ich bin dann ausgebucht), liebe Vael

Hier ist die Geschichte zu unseren lila Hüten, liebe Bonny und Frieda : http://www.martina_traxler.public1.linz.at/Dateien/Geschichten/ebook%20lila%20hut.pdf

Wir setzen uns ganz einfach einen lila Hut auf und gehen aus, um uns mit der Welt zu vergnügen.

Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Link korrigert; der gepostete hat nicht funktioniert.

• Wer nimmt denn seinen Mann mit ?

Gabi