Forumstreffen 2019

  • Liebe Kirsche wir müssen leider absagen 😔

    Ich wünsche euch allen ein wunderfeines Treffen

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Hallo Mädels, die schlechte Nachricht war ja, dass wir in der Woche in der Schweiz unsere Kinder und Enkelkinder besuchen und ich deshalb absagen musste.

    Die gute Nachricht ist jetzt :Tatatata......

    Wir fahren am Samstag früh in der Schweiz los und würden gerne in Pirna in einem Doppelzimmer übernachten und den Samstag Abend mit euch verbringen. Ich würde mich riesig freuen, wenn das klappen würde. Liebe Kirsche, evt kannst du uns ein Hotel in der Nähe empfehlen, falls bei dir alle voll sein sollte. Ich bin so glücklich, dass mein Mann mir diesen Wunsch erfüllt :*:*:*

    Liebe Grüße von Tanne

  • Vielen Dank liebe Kirsche, ich freue mich schon riesig auf das Treffen.


    kruemelmotte

    Das ist aber schade dass du nicht kommen kannst ich habe mich so auf dich gefreut . Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen , fand ich deine Beiträge und Antworten hier im Forum immer sehr hilfreich und ich wollte die Person die hinter diesen Beiträgen steckt gern persönlich kennenlernen . Ich hoffe das der Grund deiner Absage nichts mit deiner Gesundheit zu tun hat ? Sei ganz lieb gedrückt von mir .

  • Hallole, ihr lieben Foris, die ihr beim Treffen in Bad Schandau seid...:)💜

    Das Treffen bei Kirsche ist ja schon in vollem Gange!👍👍

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Aufenthalt und ein tolles Miteinander, genießt alles und nehmt wieder wunderbare Erinnerungen mit!


    Liebe Grüße an die ganze Gruppe

    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Mohnblume,

    ich habe dich vermisst. Vielleicht klappt es beim nächsten mal.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden (Carl Hilty ) :)

  • Ich bin ja erst am letzten Abend dazu gekommen. Aber was Kirsche da auf die Beine gestellt hat :thumbup:. Einfach wunderbar. Vielen lieben Dank auch für die kurzfristige Buchung eines Zimmers in diesem wunderschönen Hotel. Liebe Grüße an alle lila Hüte von Tanne :hug::hug::hug:

  • Liebe Katzi64 , Kirsche , Ilka , Stupsi , Blume 59 , Flocke , Carbol , Hosimo , Elenear und es gibt zwei weitere Unterschriften, da kann ich leider den Avatar Namen nicht entziffern,


    Ich habe mich riesig über Eure Postkarte aus Bad Schandau gefreut! Ich hoffe Ihr hattet Spaß, davon bin ich eigentlich überzeugt und Ogr seid alle wieder gut zu Hause angekommen!


    ganz liebe Grüße sendet

    Löwenzahn

  • Jetzt muss ich mich erstmal ganz <3-lich bei Kirsche :hug: bedanken für das tolle Wochenende :thumbup::thumbup::thumbup:


    Es war rundum perfekt, Unterkunft, Essen und unser Programm war super, sogar das Wetter hat mitgespielt, wenn Engel reisen :thumbup::saint::thumbup:

    Wir haben viel gesehen, viel gegessen und viel gelacht und vor dem Frühstück Oi Gong mit Kirsche und Danke an Euch Mädels und einem Mann, dass Ihr alle beim Lachyoga so super mitgemacht habt. Hat wirklich SUPER Spaß mit Euch gemacht :thumbup::D^^:D:thumbup:

    also wieder alles richtig gemacht :thumbup::):thumbup::):thumbup:


    Ich freue mich schon, Euch mal wiederzusehen…………..


    Grüßle :) ika :)

  • Ich kann mich nur Ikas Worten anschließen. Es war rundherum ein tolles Wochenende.

    Danke auch dir, liebe Ika, für soviel lachen.

    Wieder:Dalles:Drichtig :Dgemacht :D:hug:

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden (Carl Hilty ) :)

  • Oh, wenn ich die Namen alle so lese, trauere ich noch mehr, nicht dabei gewesen zu sein.

    Vor allem, weil unser 1. Spiel in unserer neuen Volleyballliga wegen vieler Krankheitsfälle dann auch noch kurzfristig abgesagt wurde.

    Ich hoffe, ich kann dann beim nächsten Mal wieder dabei sein und meinen schicken lila Hut endlich mal wieder ausführen!

    Lasst es euch gut gehen bis dahin!

  • Hallo Ihr Lieben,

    das Fotobuch "Lila Hüte 2019" ist fertig und kann ab sofort zum Preis von € 26.- bei mir bestellt werden.

    Es enthält die Fotos von Weimar und Bad Schandau :)


    Freue mich jetzt schon auf Heidelberg 2020 :hug:

    1-2-3-4 diesen Kampf gewinnen wir.
    5-6-7-8 das Schalentier wird platt gemacht!


    Alles wird gut - eine andere Option gibt es nicht!