Forumstreffen 2019

  • Hallo Kirsche

    Forumtreffen in Heidelberg 2020?🤔

    Steht da evtl. schon das Datum fest?


    Dieses Jahr war ich ja mitten in der Chemo🙈, da ging es nicht. Aber 2020 beende ich meine Therapie und brauche noch viele Gründe😉 um meinen Urlaubsanspruch von 2019 geltend zu machen.

    Würde mich freuen euch mal persönlich kennen zu lernen.

    Zumal Heidelberg fast nur einen Steinwurf von mir entfernt wäre.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade drauß!;)


    Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber HAMMER und NAGEL schnappen und sicherstellen, daß das scheiß Teil auch zu bleibt.8o


    Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!:thumbup: (Friedrich Schiller)

  • Elenear , Kirsche,

    wow, das liest sich ja herrlich, einfach alles, ich liebe diese Gegend , toll Eure Ausflüge, Lachyoga kenn ich noch nicht, man merkt, dass Ihr eine super Truppe sein , und das wird sportlich, das in Heidelberg noch zu toppen (obwohl es darum ja nicht geht), und ich freu mich schon jetzt ganz wahnsinnig, ein Teil dieser tollen Truppe zu werden, dann werde ich genau wie Du nach Bestrahlung und vor AHB sein :)

    Und das Fotobuch ist dann noch die Krönung!

    Herzlichen Dank für diese wunderbaren Einblicke:hug:

    Du musst Dir schon selbst Konfetti in Dein Leben pusten. 8) (visual statements)


    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)


    Wer ins kalte Wasser springt, taucht ein in ein Meer voller Möglichkeiten. (finnisches Sprichwort)