socke740 - ne neue alte

  • hallo allerseits,

    ich bin anne, 52, & schlage mich seit mittlerweile 18 jahren mit brustkrebs rum. lange zeit gab es ruhe, seit 2 jahren nun bin ich in der finalen runde.


    in foren bin ich seit langem unterwegs. inzwischen habe ich gemerkt, daß mir der austausch, auch der geschützte platz, etwas erzählen zu können, zu fragen, anderen zuzuhören, doch sehr fehlt.


    auf dieser site habe ich schon öfter mal parallel gelesen, allerdings ohne mich zu registrieren. hoffe, mich nun hier einfügen zu können & eine neue heimat zu finden.


    möchte mich gleich entschuldigen, weil ich weiß, daß es manche stört: die meiste zeit liege ich so rum & tippe, weil das noch am besten in der position geht, vom handy aus. deshalb schreibe ich überwiegend klein (ich kann aber auch richtig. ist bloß noch umständlicher). ich bitte euch, das zu entschuldigen.


    gern erzähle ich auch mehr von mir bzw. beantworte fragen. das ist nur der einstieg.


    hoffe, ihr könnt mich ertragen. ich kan nämlich ne ganzschöne labertasche sein!

    a.

  • Herzlich Willkommen liebe lunalovegood,


    ich bin hier auch relativ neu, weil ich vorher eher in einem anderen Forum unterwegs war. Das andere gibt es auch noch aber ich fühle mich hier viel wohler... Die "Mädels" hier sind viel aktiver und es bringt mir sehr viel, mich hier auszutauschen!!

  • Willkommen socke740, so von Labertasche zu Labertasche 😊

    18 Jahre hat dich das Thema Brustkrebs schon im Griff?

    Ist ja furchtbar.

    Wenn du hier schon gelesen hast, weißt du ja, dass hier ein toller Umgang miteinander herrscht.

    Bestimmt können wir wortreiche Verstärkung gebrauchen, insbesondere scheinst du ja auch Erfahrungen zu haben, wovon andere auch profitieren können.

    Ich wünsche dir einen guten Austausch hier.

    Liebe Grüße

    Cookie

  • Hallo socke740 ,

    auch von mir ein herzliches WIllkommen. Jetzt hast du mich aber geschockt: 18 Jahre Brustkrebs. Da musstest du sehr früh schon mit dieser Hammer-Diagnose umgehen lernen, wie so viele andere Mädels hier. Wie hast du das geschafft?

    Und was meinst du mit "finaler Runde"? Doch wohl hoffentlich nicht so negativ, wie es bei mir rüberkommt???

    Wenn du magst, erzähle uns etwas von dir, damit wir dich ein bisschen besser kennenlernen dürfen.

    LG, Moni13

  • Hallo socke740

    herzlich willkommen hier bei uns in diesem tollen Forum.

    18 Jahre=O.......Ich bin jetzt seit 13 Jahren im ClubX/......es gibt hier auch noch mehr starke Frauen, die schon lange Kämpfen.:thumbup:

    Ich wünsche dir einen guten Austausch hier und hoffe, daß du dich bei uns wohlfühlst.:):hug:


    LG LEO

  • hallo socke740

    18 Jahre???=O


    <3lich willkommen hier im Forum. Bin auch noch nicht lange hier, aber vom ersten Tag an fühle ich mich verstanden.


    Lg Miri

    :)Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter :)


  • Hallo Anne ;)sag ich dir auch mal rasch Willkommen, so von Sachsen Anhalt nach Sachsen Anhalt und hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen:). Für den Austausch ist immer jemand online, einfach zuhören, Tipps geben, da sein, zusammen lachen, schreien und und und..................

    Und wir können hier viel ertragen auch Labertaschen:P

    18 Jahre ist ganz schön heftig, aber du schreibst das lange Ruhe war. Ist ja auch eine postive Message dabei, zeigt uns doch wie Überleben geht und ich hoffe deine finale Runde jetzt bringt dir die nächsten mindestens 18 Jahre :thumbup:und mehr.

  • danke für euer herzliches willkommen @all!


    ja, tatsächlich 18 jahre seit der ersterkrankung. also im oktober. mußte ja unbedingt zeitig anfangen... hab auf ner reha aber sogar mal ne frau, ja schon alte dame, kennenlernent, die hatte 20 jahre komplette ruhe, bis es wieder losging!


    insofern, ja, schon okay. aber das mit der finalen runde ist leider genauso gemeint, wie es klingt. bin lang genug dabei, habe einige schon gehen sehen & weiß ja, wie der lauf der dinge ist...


    habe inzwischen schon in zwei anderen freds recht ausführlich geschrieben (den ganzen tag noch nix anderes gemacht. der mann: "ich dachte, du wolltest heut fleißig sein?" er meint steuerunterlagen *hüstel*... ich: "ich bin fleißig!"), da steht noch einiges mehr über mich drin, falls ihr schauen möchtet.

    so, jetzt muß ich aber wirklich mal kurz was tun (rechnung schreiben, die muß raus. das mach ich ja gerne!). bin sicher bald wieder da.

    bis dann!

    Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: bitte keine Technikfragen im öffentlichen Bereich.

  • Liebe Lunalovegood:) jede Labertasche ist hier besonders herzlich willkommen.:*

    Ich bin noch nicht so reif und distanziert zu der Diagnose und jedes mal wenn ich neue Person hier mit dem Mist begrüße, will

    ich nur fluchen<X||:cursing::cursing:


    Schreib viel und fühl Dich wohl. :hug:

  • Liebe socke740 ,

    Herzlich willkommen in unserem forum

    Ich tippe auch immer mal schnell auf dem Handy. Da kommt die groß und Kleinschreibung auch etwas zu kurz

    ;)

    Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht.

    Es muss nicht immer sein, dass man bei Wiederkehr des Untermieters den kürzeren zieht. Hier gibt es einige Mädels, die das erfolgreich abgewehrt haben.

    Liebe Grüße von Tanne :hug::hug:

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Alecto

    Hat den Titel des Themas von „ne neue alte“ zu „socke740 - ne neue alte“ geändert.