Bestrahlung geschafft!

  • Hallo Ihr Lieben, wie Dr ein Stück des steinigen Weges geschafft.

    Heute hatte meine letzte Bestrahlung :P. Vor lauter Erleichterung habe ich erstmal eine Runde geheult;(, zu blöde, denn eigentlich solte ich lachen^^. In 3 Wochen dann Abdchlussgespräch, leider geht es nicht früher:(. Habe doch noch so einige Fragen, die jetzt erst aufkommen. Muss ich halt mal wieder warten. Jetzt werde ich versuchen Kraft zu tanken und das alles zu verarbeiten. Ich lese sehr viel hier im Forum und finde es ganz toll, denn die eigenen Erfahrungen sagen mehr als jedes Arzt Gespräch.

    LG an Alle

  • Fee63


    GRATULATION!!! Du hast es geschafft und heulen ist nicht blöd, das ist die Erleichterung ...ist wie bei einer Hochzeit, da heulen auch die Menschen weil es eine sooo schöne Situation ist.


    Geniess den heutigen Tag und lass ihn bei einem Glas 🥂🥂🥂 und einer 🎂🎂🎂 ausklingen und kauf dir heute irgendetwas! Und wenns eine neue Nagellackfarbe ist, irgendwas was dich an den heutigen Tag erinnert...


    Alles Gute und ein gutes Abschlussgespräch wünsch ich dir


    Pupi1230

  • Liebe Fee63 ,

    GLÜCKWUNSCH! :cake:

    Ich freue mich für dich. Wir wurden übrigens am selben Tag operiert (16.02.2018). Ich stecke noch mitten in der Chemotherapie, kriege nächsten Dienstag die 4. und letzte von 4 EC, dann noch 12x Pacli wöchentlich und dann Bestrahlung. Das zieht sich noch elend lange hin. Sei froh und glücklich, dass du es geschafft hast.

    LG, Moni13