Liebe Foris,
heute, am 03. Juni, ist der Tag der Krebsüberlebenden und ich habe diesen für uns so wichtigen Tag hier im Forum noch nicht gefunden.
Ich möchte diesen Thread eröffnen und alle Überlebenden einladen, uns hier jährlich ein kleines Lebenszeichen zu hinterlassen.
Die meisten sind hier im Forum nur während der akuten Behandlungsphase aktiv und da ist es auch besonders sinnvoll.
Und selbstverständlich darf sich jede von uns so weit wieder zurückziehen, wie sie möchte. Einige schreiben nur noch sporadisch, andere lesen noch ein wenig mit und sehr viele können/möchten mit dem Thema nichts mehr zu tun haben. Finde ich alles ok.
Ganz toll fände ich es, wenn unsere neuen Mitglieder hier jährlich lesen könnten, wieviele ihren unerwünschten Untermieter ein weiteres Jahr überlebt haben.
Ich hoffe, Euch gefällt diese Idee so sehr wie mir und Ihr kommt einmal jährlich wieder in dieses Forum, um anderen Hoffnung zu geben.
Ganz liebe Grüße, Kirsche
Kirsche
31.08.16: multifokales invasives Mamma-CA cT1 cN1 cMX G2
Ich erfreue mich sehr guter Gesundheit mit kleineren Einschränkungen durch die Einnahme von TAM und mehrerer OP's