nach Brustkrebs mit Lebermetastasen jetzt auch Hirnmetastasen

  • Liebe Red Lita,


    was freue ich mich, von dir zu lesen! :) Und endlich überbringst du uns gute Nachrichten, du tapfere Kämpferin.

    Jetzt geht es aufwärts - meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt :thumbup::thumbup:, dass es so gut und sogar noch besser weitergeht.


    LG

    Pschureika

  • super toll, liebe Red Lita :love::D:S:)

    Ich freue mich soooooooooo sehr!

    Jetzt lass Dich ordentlich aufpäppeln, damit Du demnächst wieder wie ein junges Reh rumhüpfst :*:hug:

  • Liebe Red Lita,

    Endlich hast du dich zurück gemeldet, und das noch mit guten Nachrichten. Ich wünsche dir eine aufbauende Reha, mit vielen netten Kollegen und sinnvollen, wirksamen Anwendungen,


    Liebe Grüße

  • Liebe Red Lita, klasse, dass es dir deutlich besser geht und du sogar deine Reha antreten konntest. Ich wünsche dir eine gute Zeit dort und hoffe, dass du ganz viel neue Energie dort gewinnen kannst :thumbup:

  • Liebe Red Lita, auch ich freue mich sehr, dass du dich gemeldet hast und es dir langsam besser geht.

    Ich hoffe, dass es dir in der Reha schnell besser geht und du eine schöne Zeit hast.

    LG Unicorn :)

  • Liebe Red Lita,


    auch von mir ganz liebe Grüße und alles Gute für Deine REHA.

    Auch ich habe mich riesig gefreut von Dir zu hören und vorallem soviel Positives zu hören. Mach weiter so und jetzt erhol Dich gut.

    Ich wünsche Dir auch viele nette Kontakte und neue Bekanntschaften und dass ihr auch mal richtig <3lich lachen könnt.


    LG Blume 8)

    :) Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. ;)

  • Liebe Red Lita,


    wie schön, dass Du Dich gemeldet hast. Wie ganz viele andere hier, habe ich sehr oft an Dich gedacht.


    Die Zeit, die hinter Dir liegt, war sicher sehr anstrengend. Und auch jetzt hast Du noch einige Aufgaben zu bewältigen. Ich wünsche Dir sehr, dass Dir die Reha den gewünschten Erfolg bringt, dass Du ordentlich fit gemacht wirst und dass Du am Ende mobil und selbständig nach Hause gehen kannst.


    Viele herzliche Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Liebe Red Lita,

    Habe deine guten Nachrichten erst heute gefunden, gratuliere :):!:Jetzt wünsche ich dir, dass die Reha dich wieder auf die Beine bringt, maximalen Erfolg und Kraft für den Kampf.

    LG:hug::hug::hug: Lilibe

  • Liebe Red Lita,


    ich schließe mich an und wünsche Dir alles Gute 🍀!

    Ich habe auch oft an dich gedacht und bin sehr froh, dass die Behandlung so erfolgreich war.

    Viel Spaß in der Reha und weiterhin gute Besserung !


    Liebe Grüße

    Ellen

    Welchen Tag haben wir ? Es ist heute. Oh, mein Lieblingstag ! :love::love::love:

  • wie schön @RedLita!!


    Weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße Katrin

    ________________________________________________


    Rock it Babe 8o

    Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast

    We signed up to do this dance before we were born