nach Brustkrebs mit Lebermetastasen jetzt auch Hirnmetastasen

  • Liebe Red Lita ,

    vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hat :hug:
    Wenn ich mit auch bessere Nachrichten gewünscht hätte ;(

    Ich sende Dir ein großes Paket mit Kraft, Zuversicht und positiver Energie. Meine Gedanken sind weiterhin bei Dir.

    LG Kirsche

    1-2-3-4 diesen Kampf gewinnen wir.
    5-6-7-8 das Schalentier wird platt gemacht!


    Alles wird gut - eine andere Option gibt es nicht!

  • Liebe Red Lita ,

    auch mir fällt es schwer, tröstende und aufbauende Worte zu finden.

    Ich möchte dich zumindest virtuell ganz sanft in den Arm nehmen und ganz lange festhalten.

    Ich hoffe, du hast familiären Beistand!

    Für deine Not Op wünsche ich dir das bestmögliche Ergebnis, hoffentlich kann deine Wirbelsäule rechtzeitig stabilisiert werden!

    In Gedanken bin ich bei dir!

    LG Katzi64

  • Liebe Red Lita


    oft habe ich an dich gedacht und habe mir für dich gewünscht, dass du die Komplikationen hinter dir hast. Es tut mir sehr leid, was du alles mitmachst.

    Ich wünsche dir ein liebevolles Umfeld und ein kompetentes medizinisches Team.

    Fühl dich ganz vorsichtig umarmt. Alles erdenklich Gute 🍄

    Lg

    Laluna

  • Liebe Red Lita Eigentlich habe ich es nicht so mit dem Beten, aber nun möchte ich alle Register für dich ziehen. Ich bin zutiefst schockiert, die Tränen rollen. Aus tiefster Seele und von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Glück und Gute, was nur geht, mögen dann doch Mittel und Wege gefunden werden, die dir helfen, dass du uns bald bald schreiben kannst, dass du wieder auf deinen eigenen Beinen stehen und laufen kannst, keine Schmerzen haben musst, den Mut nicht verlierst ... hier sind ganz ganz viele, die dir Ihre positiven Energien schicken möchten ...

    Sei vorsichtig umarmt von Bea

  • das gibt es doch nicht 😏


    Es tut mir so leid, endlich ging es aufwärts und nun so schlechte Nachrichten.


    Auch von mir viel viel Kraft und Energie für dich!!

    Liebe Grüße Katrin

    ________________________________________________


    Rock it Babe 8o

    Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast

    We signed up to do this dance before we were born

  • Red Lita


    Liebe Red Lita, nicht aufgeben, weiterkämpfen, auch wenn es so schwer fällt. Diese harten Prüfungen verstehen wir alle nicht und wollen täglich laut losschreien, weil alles so ungerecht ist. ;(

    Deine Familie wird dich unterstützen, sie brauchen dich, sie lieben dich, daß gibt uns Halt.


    Meine Gedanken sind bei Dir.


    Sil

  • Liebe Red Lita ,

    ich hoffe du hast gute Schmerztherapeuten, die dir helfen und dich möglichst schmerzfrei halten und ich hoffe, dass du in einer guten, familiären Umgebung bist, umgeben von Menschen, die dir wichtig sind, und die das Schwere gemeinsam mit dir aushalten.

    In aller Schwere blitzt doch immer wieder ein Lachen auf, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

    Alles Liebe, Schneeglöckchen

  • Liebe Red Lita,

    ich nehme dich vorsichtig in den Arm und sende dir ganz viel Kraft und Zuversicht :hug:

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden (Carl Hilty ) :)

  • Liebe Red Lita ,

    wie mag es dir geht?

    Ich hoffe sehr, die gestrige Op ist gelungen und deine Beinnerven konnten erhalten werden! In Gedanken bin ich oft bei dir, ganz besonders, da wir ja beide zu den Patientinnen mit Hirnmetas gehören.

    Dir schicke ich auch heute wieder ein großes Paket Kraft und positive Energie für die hoffentlich baldige Genesung!

    Fühle dich ganz ganz vorsichtig umarmt - zumindest virtuell ist das ja gefahrlos möglich!

    LG Katzi64

  • Liebe Red Lita ,


    da möchte ich doch am liebsten mal ein paar kräftige, sehr unfeine Schimpfwörter rauslassen ...X( So ein Mist alles.

    Ich schick dir auch eine Umarmung und ganz viel Mut, Kraft und Zuversicht.


    Liebe Grüße von der Jo