Red Lita - nach Brustkrebs mit Lebermetastasen jetzt auch Hirnmetastasen

  • Liebe Red Lita , es gibt Wege, die muss und kann frau nur alleine gehen. Diesen Weg beschreitest Du gerade. Aber Dich aus der Ferne durch Daumendrücken zu unterstützen, dir Kraft, Zuversicht, Energie und Durchhaltevermögen zuzurufen, das können wir und darum darfst Du uns auch jederzeit bitten.

    Deine Situation ist mehr als schwierig, Aber versuche Deinen Leidensdruck als große Motivation für eine Veränderung (nämlich Deine Genesung) zu sehen. Das macht die Situation erstmal nicht besser, aber Deine Motivation zwingt Deine Angst dem Mut zu weichen.

    Bleibe mutig!

    Alle Daumen, Zehen und 16 Pfoten sind hier gedrückt für Dich!!

    "Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen!" (Goethe)

  • Liebe Red Lita, auch ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen und wünsche dir von ganzem Herzen Kraft und halte durch! Alles was ich drücken kann, drücke ich für dich!

  • Liebe Red Lita,

    ich wünsche Dir alles Gute für die OP und selbstverständlich werden alle verfügbaren Daumen ganz fest gedrückt.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍LG Sally11

  • Liebe Red Lita ,

    fühle dich ganz sanft in die Arme genommen und gedrückt! Auch ich werde am kommenden Dienstag an dich denken.

    Solch eine Op, während derer eine größere Hirnmetastase wegen Hirndruck und Aufstau von Hirnwasser entfernt werden musste, habe ich im Januar 2016 gehabt.

    Es wurden dann 2 lange Op's und lange Zeit auf der Intensivstation. Ich wurde mit Rollstuhl entlassen und kann jetzt, knapp 3 Jahre später wieder kürzere Strecken walken. Was ich dir damit sagen möchte: es ist zu schaffen, die Op und auch, danach wieder ins Leben zurückzukehren.

    Ich schicke dir ganz viel Kraft, Zuversicht und auch Glück für die kommende Zeit!

    LG Katzi64

  • Liebe Red Lita ,

    wir sind hier sehr froh, wenn wir irgendwas für dich tun können. Es wäre toll, wenn es noch mehr wäre, womit wir dir helfen könnten. Die Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt und ganz viel Energie wird gebündelt und an dich geschickt.

    Fühl dich ganz lieb gedrückt und verlier nicht die Hoffnung. Sicher wird es nach der OP bergauf gehen.

    LG Nachtigall:hug:

  • Liebe Red Lita,

    es tut mir sehr leid, daß die Bestrahlung nichts gebracht hat.:(

    Meine Daumen sind für Deine bevorstehende OP ganz fest gedrückt.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich wünsche Dir alles, alles Gute.:*

    Ganz liebe Grüße Kylie :hug::hug:

  • Red Lita


    Und ob wir Daumendrücken!!!


    So fest wir können!

    Liebe Grüße Katrin

    ________________________________________________


    Rock it Babe 8o

    Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast

    We signed up to do this dance before we were born

  • Liebe Red Lita,

    du brauchst auch gar nicht bitten, es ist für uns alle mehr als selbstverständlich, dass wir kräftig die Däumchen drücken. Was für ein riesengroßer Mist, mehr kann ma gar nicht sagen. Drücke dich aus der Ferne ♡

  • Ich wurde im September auch zweimal am Hirn operiert und jeweils eine große Metastase rausgeschnitten. Nach der ersten habe ich ein wenig gebraucht um fit zu werden, aber das lag sicher auch an meinem allgemeinen Gesundheitszustand (es hatte länger gedauert, bis überhaupt Hirnmetastasen diagnostiziert wurden und die größte Metastase war bereits kurz vor dem platzen =O) die zweite OP habe ich dann relativ gut weggesteckt und bin nach wenigen Tagen auf eigenen Füßen entlassen worden :).


    Du schaffst das!!!:hug: Meine Daumen sind dir sicher :thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Grüße

  • Liebe Red Lita auch ich drücke Dir fest die Daumen für eine erfolgreiche OP und eine einfühlsame Betreuung danach. Du bist so tapfer und erkämpfst Dir jeden Millimeter ins Leben zurück, Du hast endlich mal wieder eine positive Nachricht verdient.

    Ganz liebe Grüße von YOLO

  • Liebe Red Lita !

    Auch ich drücke natürlich nicht nur beide Daumen, sondern sämtliche Finger und Zehen dazu, damit es bei dir endlich mal wieder bergauf geht!!! Und das wird es ganz sicher 💪💪💪

    Liebe Grüße

    Karina