Brigitte-Brigitte - Jetzt trau ich mich

  • und stelle mich mal vor.

    ich habe seit dem 04.12.2017 die Diagonse inflammatorischer Brustkrebs, mit Knochenmetasasen .


    Ich bin 59 Jahre jung - und will mind. 130 Jahre alt werden.


    Die "Hammer-Chemos" habe ich hinter mir, die Zwischenuntersuchungen waren alle sehr zufriedenstellend.

    Langsam geht es mir wieder besser. Am 10.07.2018 fahre ich zur Reha. eigentlich halte ich das für zu früh. Ich habe keine Kraft, keine Kondi und mir ist immer kalt. Essen klappt auch noch nicht besonders,


    Euch alle n liebe Grüße

    von Brigitte

  • Hallo liebe Brigitte-Brigitte,


    herzlich Willkommen in unserem schönen Forum. Schön, dass Du Dich getraut hast, denn hier wirst Du gut aufgenommen und es ist immer jemand hier, der ein offenes Ohr hat. Außerdem sitzen wir alle im gleichen Boot und jede von uns hat eine eigene Geschichte.


    Du wirst sehen, in der Reha wirst Du wieder aufgepäppelt und Deine Kondition und Dein Appetit kommen wieder!

    Ich bin zwar noch nicht so weit, habe aber bereits 4 Mutter-Kind-Kuren hinter mir - auch wenn das natürlich was ganz anderes ist.

    Trotzdem weiß ich, dass man immer Frauen trifft und sich austauschen kann. Es gibt immer was zu tun, wenn man mag oder aber man hat Zeit für sich!


    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du die nötige Kraft hast Deine Reha zu genießen unddann erholt und mit viel Kondition und Energie wieder nach Hause kommst.


    Liebe Grüße

    nena

  • Liebe Brigitte,

    herzlich willkommen in diesem schönen Forum!

    Ich bin gerade zur Reha und denke, dass mir diese nach der Chemo sehr gut getan hätte. Du sammelst ohne Ablenkung neue Kraft und kannst Deine Grenzen ausloten. Das alles unter netten Gleichgesinnten, mit denen Du Dich austauschen kannst.

    Das wird schon! :hug:

  • so jetzt habe ich mich erst mal du dieses schöne und auch informative Forum gelesen.


    nena und Kirsche vielen Dank für das herzliche willkommen.


    Eine Viels hreiberin bin ich nicht - vielleicht werde ich das aber


    An alle die hier mal reinschauen ein liebes hallo von Brigitte

  • Liebe Brigitte-Brigitte,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich finde es gut, dass Du uns gefunden hast, denn hier kannst Du Dich austauschen und bekommst bestimmt Tipps, damit Du Deine 130 Jahre erreichen kannst. Ich wünsche Dir eine super Reha und schicke Dir ein Paket mit Mut und Zuversicht.

    Liebe Grüße, Alice


    Mitglied des

    Moderatoren-Teams


    Statt über die Dunkelheit zu klagen, zünde ich lieber ein Licht an.

  • Hallo Brigitte-Brigitte,ich wünsche dir eine gute Fahrt und eine erholsame schöne Zeit in der REHA LG Mausi

  • Hallo Brigitte-Brigitte,

    ich wünsche Dir ganz viel Erholung und auch Spaß in Deiner Reha. Da ich schon einige hinter mir habe, kann ich

    nur sagen: mir hat das immer sehr gut getan. Lass es Dir gut gehen.