Meine Lieben,
zuerst danke, dass es solch ein Forum gibt.
Ich war gestern beim Frauenarzt und schon heute war meine erste Amtstat im Internet nach Austausch zu schauen.
Ich will Euch kurz erzählen...:
Beim Frauenarzt war ich gestern, da ich seit ca. 10 Tagen bemerkt habe, dass ich nach dem Geschlechtsverkehr blute. Aber nur ganz gut...also es ist keine Blutung, die nach aussen läuft, wie bei der Periode. Quasi innerlich. Gut, beim ersten Mal dachte ich, es kann ja mal passieren..dann war es aber bei jedem Geschlechtsverkehr. Auch hatte / habe ich im Unterbauch komische Schmerzen, die man mit Verstopfungen oder aber auch mit den Bauchschmerzen der Periode vergleichen kann. Diese Unterbauchschmerzen hatte ich übrigens dieses Jahr schon einmal, es tat so weh, dass ich zur Notaufnahme musste. Sie checkten mich komplett durch. Ich war bei der Magenspiegelung damals, bei der Darmspiegelung, bei mehreren Frauenarzten und letztendlich kam die Diagnose Reizdarm. (Damals war aber kein Blut)...
Dann nahm ich Tabletten dagegen und dann war es auch weg.
Und jetzt seit ca. 10 Tagen fangen die gleichen Symptome wieder an, nur eben ist das Blut da.
Also war ich bei der Ärztin gestern sie untersuchte mich und sah schon, dass sie das Blut sehen kann. Sie sagte auch, dass ich momentan meinen Eisprung habe, sie könne es sehr gut sehen. (Also kann ich auch ausschließen, dass ich meine Periode eventuell früher bekomme, das war nämlich meine Hoffnung, dass deshalb diese Blutungen sind...). Sie sagte, sie sieht kleine Äderchen, die geplatzt sind oder es kann sein sie platzen schnell....(ich muss dazu sagen, dass ich vor lauter Aufregung nicht wirklich gut zuhören konnte und mir alles merken konnte, kennt ihr sicherlich auch)...
Sie nahm einen Abstrich, der leider 2 Wochen dauert.
Sie sagte, sie möchte mich in eine Klinik schicken, bei dieser man mit genauen Techniken die Zellveränderungen untersuchen kann. Mir wurde sofort schlecht, denn man schickt mich doch nicht einfach so wohin, wenn NICHTS wäre!?
Von da an, hat sich meine Panik ausgebreitet, die bis jetzt anhält...
Ich habe gegoogelt, ich weiß, großer Fehler....aber überall steht Krebs, Krebs, Krebs...meine grösste Angst, die ich im Leben eh habe, kehrt nun zu mir rein.
Ich will sagen, hatte Jemand von Euch diese Symptome auch? Ging es Euch ähnlich?
Ich habe immernoch Blutungen, ich merke es, wenn ich einen OB einführe oder einfach so kontrolliere mit dem Kloppapier, aber diese Blutungen kommen nicht nach aussen. Auch meine Unterbauchschmerzen sind da, eben so wie Periodeschmerzen und diese furchtbaren Panikattacken, die ich einfach nicht weiß, wie ich sie wegbekomme.
Daher schreibe ich Euch, mit der Bitte um Austausch.
Ich bitte Euch sogar sehr.....
Achso, ich habe nun einen Termin bekommen, in einer der KLiniken, allerdings erst am 18.7. und jetzt heisst es warten und verrücktmachen..