Inzwischen fast 5 Jahre nach Diagnose Triple negativ geschafft - und neue Wege gefunden

  • Hallo MoKo


    Super, herzlichen Glückwunsch 👍🎉👍


    Ich glaube wir sind so etwa zur gleichen Zeit erkrankt.


    Bei meiner Nachsorge heute war zum Glück auch alles in Ordnung 👍

    Bei mir werden noch zusätzlich die Tumormarker bestimmt. Da kriege ich aber erst Ende der Woche bescheid.


    Alles Gute weiterhin 😀


    LG 🌸

  • Hallo @MoKo🙋🏻‍♀️,

    herzlichen Glückwunsch. Das muss gefeiert werden🍾🥂. Ich freue mich für dich, dass du weiterhin krebsfrei bist🤗. Ich hoffe, ich kann in einem Jahr das Gleiche hier berichten. Ich habe seit einem Monat genau die selbe Diagnose erhalten. Solche Erfolgsgeschichten machen Mut💪🏻😃 für die noch bevorstehende Behandlungszeit.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall von ganzem ❤ weiterhin alles Gute🍀 und ganz viel Gesundheit für die nächsten Jahrzehnte.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade drauß!;)


    Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber HAMMER und NAGEL schnappen und sicherstellen, daß das Teil auch zu bleibt.8o


    Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!:thumbup: (Friedrich Schiller)

  • Liebe MoKo und Nidie !!

    Herzlichen Glückwunsch zum Leben!! So soll es bleiben!

    Bin direkt ein bißchen neidisch auf euch. Wünschte, ich wäre auch schon so weit.

    Weiterhin alles, alles Gute!

    lg S.

    Gibt dir das Leben Zitronen, dann frag nach Salz und Tequila! 8)

  • Liebe MoKo

    Ich freue mich sehr mit dir und gratuliere dir zu deinem wichtigen

    und wunderfeinen 2. Geburtstag 🎈


    Liebe Nidie

    Ich freue mich auch sehr mit dir über dein ohne Befund ...toll auch schon zwei Jahre .🤗


    Ich wünsche euch vom ganzen Herzen das es immer so bleibt . Passt gut auf euch auf 😘

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Hallo liebe Kylie , Silly 75 und kruemelmotte


    Dankeschön für eure lieben Glückwünsche 😊💕


    Silly 75 , eh du dich versiehst hast du auch zwei Jahre geschafft 👍

    Und ich beneide auch alle TN Frauen die schon 5 - 6 Jahre gesund sind, weil man sich dann doch schon sicher fühlen kann. Aber da kommen wir auch hin 👍👍👍


    LG 🌸

  • Liebe@Nidie,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch...

    Die weiterhin ganz viel Gesundheit und das wir noch mehr so tolles von dir lesen dürfen .👍👍👍😍

    Ich bekam meine Diagnose Mai 18.

    Im Dezember 18 würde ich operiert .

    Deshalb werde ich hoffentlich im Dezember einen Beitrag hier schreiben können. Denn der 17. Dezember ist der Tag,an dem ich Krebsfrei wurde .

  • Liebe MoKo , liebe Nidie ,

    supi, so soll es auch bleiben. Ich freue mich für euch.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)

  • das freut mich sehr für dich, liebe Nidie :saint::saint:


    Liebe Grüsse

    MoKo

  • So, Ihr Lieben!

    Gestern hatte ich Geburstag, heute hab ich Jubiläum (und meine arme Mama Todestag.. :|)


    --- kaum zu glauben, aber es sind genau 3 Jahre nach Diagnose vergangen und es geht mir gut!


    Bisher sind alle Nachsorgen unauffällig, ich mache wieder Krafttraining, aber die Depression ist mir geblieben und hat mich berufsunfähig gemacht. Nunja, wenn DAS mein größtes Problem bleibt, will ich wirklich nicht jammern. Ich kann damit relativ gut leben.


    Seid alle lieb gegrüßt von eurer

    MoKo(niara):hug:

  • Liebe MoKo

    Glückwunsch zu diesem Jubiläum🤗🍾🥂.Das macht Mut und lässt uns alle, die noch in der Therapie stecken (beende diese am 31.05.😉) hoffen.

    Solche Mutmachgeschichten tuen unheimlich gut.

    Ich wünsche dir noch viele gute Nachsorgetermine ohne Befund, viel Gesundheit und ein langes Leben🍀🍀🍀.

    LG Hanka

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade drauß!;)


    Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber HAMMER und NAGEL schnappen und sicherstellen, daß das Teil auch zu bleibt.8o


    Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!:thumbup: (Friedrich Schiller)