Ja Senay, dass du so positiv mit umgehst ist bestimmt sehr wertvoll für das kommende
Ich bin auch Her2 aber weiß nicht ob negativ oder positiv. Aber da Hormone nicht andocken können wohl hormonunabhöngig und damit automatisch positiv?? Bekomme keine Hormone sondern antikörpertherapie.
Das ist dann die schlechtere Variante wie ich gelesen habe. Aber wie Ärztin meinte KEIN todesurteil , das versuche ichbmir zu sagen. Wäre auchbhoffnungsvoller wenn ich wüsste dass die Leber mitspielt . Wenn nicht schon die chemo letzt Jahr gescheitert wäre, was nat.nicht unbedingt so sein muss dass es wieder so ist. Hätte daher eben das Ding schon gerne vorher raus. Habe kleine Brüste und mir kam es auch riesig vor, mich gefragt wie das so plötzlich da sein kann, in der Größe. Aber die Größe ist 1x1 cm.
Ich muss das mir gelassener und positiver sehen erst noch lernen, ich kann ja nichts mehr öndern, aber mir geht es ja noch nicht schlecht. Wenn ich es nicht wüsste würde ich nichts merken. Vielleicht bissi müder und zwicken hier und da. Aber das hätte ichbaufs rheuma geschoben.
Ich will leben und dafür muss ich kämpfen kämpfen kämpfen.
Wünschte nur könnte die Ängste und Panik wegschieben..... hoffe mir gelingt es irgendwann und ich werde so Tough und stark wie ihr es alle seid.