Hallo alle miteinander,
Nachdem ich jetzt 2 Tage mit Glieder ,- u. Knochenschmerzen vor mich hingetümpelt habe und heute morgen " erst" um 9.00 Uhr aus dem Tiefschlaf aufgewacht bin, saß ich beim Frühstück und dachte: " Mensch ,eigentlich geht es dir doch wieder besser.Jetzt könntest du ja raus walken gehen.Das Wetter passt super,nicht zu heiß..."
So der Gedanke!! Dann kam der altbekannte innere Schweinehund um die Ecke.Brauche ja nicht mehr dazu zu sagen,denn den kennt fast jeder.
Ohne ein Ton und großem Überlegen trank ich gemütlich mein Kaffee aus ,schlüpfte in meine Sportsachen und schon lief ich los.
Die ersten Schritte nach meinem 2 tätigen Tief waren ....🤔🤔.,aber es wurde immer besser.Aus 3 km ,würden am Ende 6 km mit Bergen....
Jetzt sitze ich glücklich,schwitzend und stolz auf der Terrasse und muss ausdampfen. Gleich unter die Dusche und der Tag sieht gleich viel netter aus.Die Hausarbeit hat auch bis jetzt gewartet.Die geht jetzt sehr motiviert von der Hand.
Was ich eigentlich sagen möchte..
Nutzt die Gunst der Stunde und die guten Zeiten.Der Kopf wird frei und das ist gut für das Gemüt.Ein fitterer Körper hilft besser,durch die Chemo zu kommen.
Ich weiß selbst,dass das Aufraffen nicht immer einfach ist,aber wenn man einmal losgelegt hat,macht es sogar Spaß...
Die Chemo lässt uns schon genug unfreiwillig zur Couchptato werden.Und der Sommer ist dieses Jahr ideal zum rausgehen.
Euch allen einen schönen Tag