Haare, Glatzen, Kopfbeckungen, Perücken

  • hallo Biglolly Ich hatte auch kurz vorm Haarverlust leichte Schmerzen. Meine Friseurin vom Zweithaarstudio sagte mir das vorher schon. "viele beschreiben ein Gefühl, als wenn man viele Stunden einen strengen Zopf getragen hat und nun in die andere Richtung zieht". Das Gefühl ging ziemlich schnell wieder weg. Ich habe meine Kopfhaut nach dem Abschneiden ein wenig mit einen Haartonikum "gegen juckende, trockene Kopfhaut" gepflegt. Mache ich jetzt noch manchmal (neben Rizinusöl, Haare wachsen ja schon wieder langsam).

  • Dankefein ihr Lieben 🥰 jetzt freue ich mich sehr 😁🤗


    Ich hatte auch als die Stoppeln fallen wollten eine stechende Kopfhaut und es hat gejuckt wie wild .....als wenn ich Untermieter hatte und Pickel hatte ich auf der Kopfhaut ....

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Hat hier jemand irgendwelche Tipps für die Augenbrauen? Hab gelesen,dass Rizinusöl etwas helfen soll das sie nicht so schnell flüchten🤔

    Oder gibt es noch was anderes evtl?

  • Liebe Raupi

    Ich hatte auch alles probiert von Rizinusöl bis Wimpernserum ...war Geld rausgeworfen mit dem Serum .....Augenbrauen und Wimpern sind eh ausgegangen ....hatte während der Chemo noch ein Mikroblading machen lassen . So hatte ich einen Anhaltspunkt um etwas dunkler nach zu ziehen an den Augenbrauen .

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Hallo Biglolly ,


    bei mir hat auch die Kopfhaut wehgetan, als die Haare sich verabschiedet haben. Ich war dann beim Perückenfriseur, der hat alles abrasiert. Danach war es besser.


    kruemelmotte ,


    ja, super! Du siehst echt toll aus, Und die Farbe wirkt jung und frisch und passt gut zu Deinen Augen! Nicht, dass Dir das Grau nicht gestanden hätte, aber so ist das sehr flott.


    Liebe Grüße

    Singdrossel

  • Liebe kruemelmotte !


    Ich habe gerade erst deine Fotos gesehen. Du siehst wirklich toll aus! Da hat dein Mann völlig recht.


    Viele Grüße

    Birgit

    Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o

  • Hallo Ronda ,

    du siehst super aus! Der kurze Haarschnitt steht dir sehr gut!

    Bisschen neidisch bin ich ja schon, denn du kannst die Haare ja schon stylen😳

    Da bin ich noch weit von entfernt!

    Meine wachsen gefühlt einen Millimeter im Monat 🤪

    Aber wenn wir was gelernt haben, dann Geduld 😇

    Lg Sonkathie

  • Liebe wunderschöne Ronda

    Dein Bild ist so toll und du siehst wunderschön aus ♥️

    Deine fransige Friese steht dir total gut 😊 und du kannst sie schon stylen wiewohl ist das denn 🤗🤗🤗

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Ronda VOLL GUT 👌👌

    Bei mir sind jetzt 5 Wochen nach Chemo-Ende alle Wimpern und Augenbrauen weg. Dafür wachsen die Haare fleißig, aber ein Foto traue ich mich noch nicht. Oben ists noch sehr dünn und die Geheimratsecken lassen sich nicht verstecken 🤪

    Aber irgendwann... 😉

    Du siehst gut und frisch aus, ich freue mich mit dir!

    Liebe Grüße,

    Katinka

  • Wow, Ronda ! Das sieht ja super gut aus!


    Wenn meine Haare doch nur auch schon so weit wären... Sie wachsen, ja, aber sie sind immer noch so hell, dass man sie erst auf den zweiten Blick sieht. ☹️


    Aber Fotos wie von dir und anderen lassen hoffen. 👍

    Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o

  • Danke Ihr Lieben<3<3

    Ja ich nehme tatsächlich schon jeden Morgen Gel und kann ein bissi was stylen:D


    Kylie


    Ja ist ne leichte Färbung, aber irgendwie nicht mein Wunschergebniss...mal gucken was sich da noch so entwickelt^^

  • Liebe Ronda, das sieht frech und flott aus. Ich finde, die Farbe steht dir.


    Ich bin auch noch weit von so einer Frisur entfernt... Lucky you are :)


    Umfärben wäre ja wahrscheinlich auch möglich, wenn du das möchtest. LG Sonnenglanz