Ich finde Sonnenglanz neues Foto auch super...frage mich nur, was die Aubergine in ihrem Gesicht soll
Haare, Glatzen, Kopfbeckungen, Perücken
-
-
Liebe Ronda , das ist keine Aubergine, sondern ein Rosenblatt.
Ich habe noch ein Bild, da habe ich sogar eine Rose zwischen den Zähnen
...
Danke liebe Sally11 , liebe kruemelmotte , liebe Kylie und wen immer ich noch vergessen habe
-
Das Avatar ist auch toll 🤗🥰 liebe Sonnenglanz
-
Liebe kruemelmotte , du hast auch einen neuen Avatar? Sieht auch cool aus, schon ziemlich viele Haare da auf deinem Schädel
-
Dankefein liebe Sonnenglanz
Ja das ist aktuell vom Januar ...endlich habe ich auch wieder etwas Speck auf den Rippen und im Gesicht 🤗 ( wer braucht da noch Antifaltencreme🤣) ..fühle mich mit mehr Gewicht viel viel wohler und hübscher 😁 bin nimmer so knochig 🦴
Schon wieder fast wie vor der Chemo ...die Haare wuchern auch 🤗😁
Also Mädels alles wird wieder ...auch mit dem Gewicht 😁
-
Ihr seht beide so schön aus auf euren neuen Bildern. Einfach nur toll.
-
Liebe kruemelmotte , dir strahlt das Glück aus allen Poren und die Haare sind super.
Liebe Hosimo , was machst du mit dem Delphin? Wow. Du schaffst das, wer Delphine küssen kann, verträgt auch Vampirblut und macht den Krebs alle.
Oh man, was wünsche ich euch allen alles Gute.
LG
Sonnenglanz
-
Uhiiii du hast jetzt ein klasse Avatar liebe Hosimo 😍
Also einen Delfin würde ich auch gerne mal knutschen ....außer meinen Mann 😜
-
Sonnenglanz und Uhu
Ich danke euch habe mir eigentlich vorgenommen nicht zu Jammern.
Sonnenglanz mit dem Delfin bin ich auf den Cayman s geschwommen. Das war eines meiner schönsten Erlebnisse. Die Tiere werden dort in einer gesicherten bucht gehalten und müssen nicht in so blöde kleine Pool Anlagen.
Liebe Grüße von simone
-
Liebe Hosimo ,
jammern ist erlaubt, du hast ja genug abgegriffen ...
Denk ganz fest an dieses schöne Erlebnis. Nimm den Delphin in Gedanken ganz fest in den Arm und träum davon, nochmal dort zu sein.
Das war bestimmt ganz großartig.
Liebe Grüße
Sonnenglanz
-
Liebe kruemelmotte ,
tolles neues Foto und was für Haare!
Steht Dir sehr gut und Du siehst -mit mehr Gewicht- richtig erholt aus. LG Sally11
-
Sonnenglanz , das mit dem Rosenblatt war nicht sooo leicht zu erkennen, weil das Bild so klein ist
Aber das neue mit der Rose im Mund ist sooo toll
kruemelmotte , wie toll und frisch Du ausschaust
Hosimo , irres Bild
Ich hab morgen wieder einen Frisörtermin, bevor ich Freitag wieder arbeiten gehe, will ich nochmal aufgehübscht werden
Das Pumuckelrot ist so langsam ausgeblichen und hat auch so richtig keinem gefallen ( mir auch nicht), morgen will ich wieder Richtung Mausgrau gehen
-
Liebe Ronda ,
Da bin ich sehr gespannt, wie das Mausgrau wird. Ich bin ja fast weiß, dunkler Bereich im Nacken. Wie dunkel ich mal überall war.
Weissgrau ist ja auch mega in
Bei mir ist es dasselbe, der Kürbiston ist fast weg und ich weiß nicht, ob er mir so super gut gefallen hat. Und ich habe irgendwie keinen Plan, was ich wirklich möchte
Im Moment sieht es eher ungepflegt aus
, aber vor dem nächsten Friseurtermin soll es noch etwas wachsen.
Dann bist du morgen mit Bildern dran
LG Sonnenglanz
-
Mein Mann ist auch pumuckel rot wie du das nennst. Mir gefällt das. Da bin ich ja gespannt auf mausgrau. Würde auch gern wieder mit Farbe spielen aber leider wächst noch nichts. Hatte ja auch erst 3 EC.
-
Liebe Hosimo ,
bald werden deine Haare sprießen. Schon während der Paclis kann es losgehen. Am Anfang wurde jedes Haar wöchentlich fotografiert und gefeiert. Jetzt, nach fast 2 Jahren ist es fast so wie vorher. Wenn das nur mit allen Dingen so wäre.
LG Jonna
-
Guten Morgen 😃, ich hab dann auch mal eine Frage an Euch. Ich habe jetzt 4 EC und 6 Pacli weg. Nach der 3. EC haben die Haare wieder angefangen zu wachsen. Heute habe ich festgestellt, dass auf dem Kissen und in dem Mützchen kurze Haare sind😳😳😳. Fallen die nochmal aus ? Wie erging es euch?
LG und einen schönen Sonntag 😊
-
Hallo Mutze 70 ,
das scheint individuell verschieden zu sein. Hier im Forum und auch während meiner Chemotherapie gab es Frauen bei denen die Haare früher nachwachsen. Bei mir wurden es zum Ende der 12 Paclis immer weniger. Jetzt nehmen sie allmählich wieder zu. Ich hoffe, es bleibt so. LG Sally11
-
Bei mir sind auch während der Chemos Haare gewachsen und auch wieder ausgefallen. Die Haare blieben besonders am Hinterkopf eher stehen. Sie hatten aber eine schlechte Qualität und wuchsen überall ungleichmäßig. Da sahen drei Millimeter einfach besser aus. Ich habe also einmal nachscheren lassen. Die letzte Chemo war Ende Mai, Im Juli sprossen erst die "echten " Haare. jetzt habe ich vier zentimeter mit verrückten Wirbeln und Locken.
Hallo ihr Lieben!
Hat jemand Erfahrung mit Rizinusöl um das Haarwachstum anzuregen?
Ich kannte Rizinusöl aus meiner Teenagerzeit in den 70ern. Da liefen wir abend mit schwiemeligen Augen rum, nachdem wir diese steinharte Wimperntusche entfernt hatten. Das sollte die Wimpern pflegen , dichter und länger machen. Ich habe jetzt nach der Chemo meine Augenbrauen damit eingerieben, mehrmals täglich. sSe wuchsen auch kreuz und quer,. Ich habe sie buchstäblich angeklebt und ihnen eine Richtung aufgezwungen. Es hat anscheinend etwas genutzt. ich habe die ganz schlimmen Ausbrecher aber auch mal abgeschnitten. Ich finde meine brauen jetzt ganz schön.
-
Liebe kruemelmotte und Sonnenglanz
ihr seht super aus, das steht euch total gut. Da möchte ich auch hin, wachsen tun die Haare auch, aber leider in alle Richtungen, ich weiss nur nicht, ab wann der Friseur damit was anfangen kann 🙄 und ich hänge an jedem einzelnen Haar. LG Bella69
-
Liebe Bella69 ,
Danke schön, geschnitten wirkt es schon ordentlicher, aber ich hoffe einfach, wenn sie länger sind, dass man eher eine erkennbare Frisur schneiden kann.
Entscheide dich einfach aus dem Bauch heraus.
LG Sonnenglanz