Hallo Donauente
Bei mir fing es ca. 1 Woche nach der 2.EC an. Also 3 Wochen nach Beginn (bekomme sie 14tägig).
Ich dachte immer der Haarausfall macht mir nichts aus. Aber als es dann darauf zu ging, sah es doch anders aus. Ich hatte echt Mühe mit dem Moment wo es losging und somit unausweichlich wurde.
Als sie dann ab waren, ging es mir viel besser!
Zuerst veränderte sich die Haarstruktur ein wenig...sahen heller, strohig und irgendwie tot aus. Konnte sie dann büschelweise rausziehen. Hab es dann noch ein paar Tage rausgezögert...
Schlussendlich liess ich meinen Sohn die langen Haare abschneiden. Seitlich rundherum hatte ich schon länger einen undercut. Und die langen auf dem Kopf hatte ich immer zu einem Knoten zusammengebunden.
Den Rest hab ich dann selbst auf 3mm abrasiert. Hatte dann schon arge Löcher...sah aus wie kreisrunder Haarausfall. Nach und nach fielen dann auch immer mehr von den verbliebenen Stoppeln.
Im Perückenstudio rasierte die nette Dame das Ganze dann noch kürzer und gleichmässiger nach.
Zu Hause bin ich meistens kahl unterwegs. Draussen fühle ich mich mit Perücke wohler. Kappe drauf und keiner merkt was. Ist mir ganz recht.