Kleeblatt69 - Freue mich, Euch gefunden zu haben

• Liebe Kleeblatt69, ich denke, für eine Zeit auf die Palliativstation zu gehen, ist ein guter Gedanke. Dort kann dir bestimmt kompetenter und schneller geholfen werden, als als ambulante Patientin. Zum Glück ist ja morgen schon Montag. Ich wünsche dir eine gute Nacht und daß sich morgen für dich vieles regelt!

Liebe Grüße

Jutta

Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

• Liebe Kleeblatt69,

Schicke Dir ein großes Paket mit den allerbesten Wünschen für eine baldige Besserung all Deiner Beschwerden.

Ich drücke die Daumen, dass man Dir auf der Palliativstation schnell und gut helfen wird, sodass Du bald nach Hause kannst und etwas von Weihnachten hast.

Alles erdenklich Liebe für Dich und ganz herzliche Grüße ins schöne Frankfurt.

Zimtmaus

• Liebe Kleeblatt69

auch ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und eine gute, fürsorgliche und hilfreiche Therapie und Pflege auf der Palliativstation, damit es dir dann Weihnachten wieder besser geht und du zuhause sein kannst!

Liebe Grüße und Umarmung :hug:

• Liebe Kleeblatt69 , es macht mich traurig und betroffen dass Du so leiden musst, ich hoffe inständig dass Du bald in der Palliativ ein Bett bekommst und man Dir dort helfen kann. Idealerweise die Ursache für den dicken Bauch findet und abstellen kann. Ich schicke Dir ein großes Kraft- und Mutpaket :hug::hug::hug:

• Liebe Kleeblatt69

ich war heute kurz auf dem Hanauer Weihnachtsmarkt. Ich habe Dir von dort ein wenig Sternenstaub nach Frankfurt geschickt….und nur die besten Wünsche.

Alles Gute für Dich! Liebe Grüße

Fraubaer

• Liebe Kleeblatt69 ich hoffe du bist heute auf palliativ gekommen. Was sagen die Ärzte zu dem Bauch? Ich wünsche dir soo sehr das dir schnell geholfen wird und du vor Weihnachten wieder zu Hause bist. Sei ganz lieb gedrückt :hug:

• Liebe Kleeblatt69 , ich gebe dir ein wenig meiner Kraft ab, im Moment kann ich das. Ich wünsche dir schnellstmögliche Entlastung und hoffe, dass die Ursache deiner Beschwerden schnell gefunden werden.

LG ✊🍀🐞✊🍀🐞

• Liebe Kleeblatt69 ,

ich habe heute erst Deine letzten Nachrichten gelesen. Dass es Dir gerade so schlecht geht, macht mich traurig und betroffen.

Ich hoffe sehr mit Dir, dass Dir möglichst schnell geholfen werden kann und die Last mit dem dicken Bauch gelindert werden kann.

Auf der Palliativstation bist Du wirklich besser aufgehoben, als auf einer Normalstation.

Ich schicke Dir viele gute Wünsche und ein Kraftpaket für die nächsten Tage. ☀️🎁💕🐞🍀

Von Herzen liebe Grüße Kuestenkind_70

Verpasse nicht Deine Verabredung mit dem Leben!

• Liebe Kleeblatt69 , mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, damit du mit neuer Kraft weiter deinen Weg gehen kannst.

Lass dich gut umsorgen und auch ich, sende dir Kraft und Zuversicht 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ganz liebe Grüße

Waldmaus

• Vielen lieben Dank Euch allen. Es hat mit der Palliativstation dann noch geklappt. Hier setzt man mehr auf Lebensqualität. Mit dem Bauch kann man mir leider auch nicht weiter helfen. Ich habe ein tolles Abführprogramm hinter mir, weil ich in Sachen Verdauung schon eh und je Probleme habe und die ganzen Medikamente auch noch zur Verschlechterung beitragen. Wasser ist nicht ausreichend zum punktieren. Der Bauch ist krankheitsbedingt, heißt die Krankheit schreitet voran. Da ich in beiden Beinen viel Wasser habe, also ein Lymphödem, soll jetzt noch ein Entwässerungsmedikament eingesetzt werden. Ich hoffe, dass verschafft noch etwas Linderung.

Traurige Grüße

• Ach meine liebe Andrea Kleeblatt69,

ich kann verstehen, dass du traurig bist ,das macht es mich gerade auch . Obwohl , so richtig verstehe ich es nicht mit dem Bauch . Ich hab schon geg....elt , aber bis auf Wasser nichts darüber gefunden .

Ich wünsche dir sehr , dass dir das Medikament zur Entwässerung hilft und Linderung verschafft. Und wenn es dir dann besser geht , kannst du vielleicht vor Weihnachten wieder nach Hause zu deiner Familie . Ich denke an dich und drücke die Daumen 🍀🍀❤

Einmal editiert, zuletzt von Fenja () aus folgendem Grund: Produktname gekürzt

• Liebe Kleeblatt69, es macht mich froh, daß du auf der Palliativstation gut umsorgt bist und traurig, weil die Krankheit fortschreitet. Ich hätte dir gewünscht, daß man mehr für dich tun kann. Jetzt wünsche ich dir, daß du das Wasser los wirst.:thumbup::thumbup:

Liebe Grüße

Jutta

Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

• Liebe Kleeblatt69 ,

ich hatte auf bessere Nachrichten von Dir gehofft. Es tut mir sehr leid, dass Deinem Bauch scheinbar nicht geholfen werden kann.

Ich drücke beide Daumen, dass Dir zumindest Linderung verschafft werden kann ✊✊

• Liebe Kleeblatt69 , ich kann dir nur beide Daumen drücken, dass es dir bald wieder besser geht. Positiv ist auf jeden Fall, dass du einen Platz auf der Station bekommen hast und hier besser umsorgrt werden kannst.

Alles Gute

Waldmaus

• Liebe Kleeblatt69,

Immerhin ist das mit Deiner Verdauung mal in Angriff genommen worden.

Und ich wünsche Dir sehr, dass die Entwässerung eine weitere Erleichterung bringt.

Vielleicht hilft das ja auch ein bisschen für Deinen Bauch, das wäre so schön.

Ich drücke alles was ich habe dafür und schicke Dir ganz herzliche Grüße und die allerbesten Wünsche für Dich.

Zimtmaus

• Kleeblatt69 , liebe Andrea, Du mögest dort gut und lieb um- und versorgt sein, und vielleicht hilft die Entwässerung ja auch mit dem Bauch. Es ist traurig wenn die Krankheit die Übermacht bekommt 😞

Alles gute und ein dickes Kraft- und Mutpaket schick ich Dir :hug::hug::hug: