Bestrahlung

• Liebe Fighter

Ich hatte auch ständig Kopfschmerzen ....sogar Schluckbeschwerden das ich zum Ende der Bestrahlungen nur noch flüssig runter bekam . Aber ich habe mir zusätzlich auf eigenen Wunsch die Lymphabflußwege mit bestrahlen lassen . Das war vom Bestrahlen laut meinem Onkologen und im Rahmen , auch laut meiner Gyn , auch Übelkeit soll da vorkommen

Der Strahlenarzt meinte das kann nicht vom Grillen kommen ... nicht mal meine Brandblasen *pff* ..aber laut dem war eh alles immer schön 😉

Liebe Silly 75

Ich drücke dir die Daumen das du einen früheren Termin bekommst 👍🏽🍀😘

Liebe Uhu

Ich habe keine Erfahrung was da sinnvoll ist , ich denke das es Sinn macht erst mal die Brust und Achselhöhle zu bestrahlen und danach dann die Metastasen ...so wie die Strahlenärztin das meint . Aber ich hab echt keinen Schimmer 🤷🏻‍♀️

Knuddels :hug:

Gabi

🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

• Hallo liebe kruemelmotte ,

vielen Dank für deine Nachricht. Mein Strahlenarzt meine auch es kann nicht von der Bestrahlung kommen. Soll zum HNO gehen und mein Gleichgewichtsorgan checken lassen :/:/. Das wäre Zufall, dass das jetzt gerade während der Bestrahlung Auftritt. Der Schwindel haut mich im Moment echt aus der Bahn und ich hab ständig Bammel abzuklappen.

Hoffe inständig, dass es nix schlimmes ist.

Gruß Fighter

• Hallo zusammen hier im Strahlenzimmer,

ich hatte am Anfang auch immer leichte Kopfschmerzen und Übelkeit, jetzt momentan nach 17 von 24 Bestrahlungen

Gehts einigermaßen. Heute hatte ich die 1. Boostbestrahlung. Nun noch 7. Jetzt ist meine Brust unten ziemlich rot oben schaut

sie eigentlich noch gut aus. Wahrscheinlich liegt es daran, dass meine Oberweite nicht klein ist.

Ist alles nicht so schön aber man kommt durch.

Liebe Grüße an alle und lasst Euch nicht unterkriegen.

• Silly 75