Vermisst wird !!!! Wo steckt ihr ?

  • Hallo @lexi1


    Es hat mir sehr gut getan, von dir zu lesen. Ich habe ja gerade den Stab übernommen und den Lauf noch komplett vor mir. Meine Diagnose ist fast identisch mit deiner, du kannst dir vorstellen WIE schön dein Bericht für mich ist..... Mich hat es etwas beruhigt, dass deine Behandlung auch erst ca. 2 Monate nach Diagnose begonnen hat. Mir dauert das alles zu lange, bis es endlich losgeht. Das Ding soll verdammt nochmal gestoppt werden!

    Auch ich lebe in Stromarn Nähe Ostsee, wir lieben diesen Teil Deutschlands sehr und ich freue mich immer wieder, Hamburg nach 40 Jahren verlassen zu haben. Jedes Wochenende genießen unsere Flauschhunde den Priwallstrand oder auch Laboe oder Eckernförde... Die Seeluft ist einmalig schön. Wohnen, da wo andere Urlaub machen.:) Vielleicht hilft mir das gesund zu werden.

  • Hallo Ihr Lieben,


    einige werden mich noch "kennen", der größte Teil ist mir auch unbekannt! Ich möchte mich trotzdem mal wieder hier melden und allen ein gutes, neues Jahr wünschen. Viel Kaft für die Therapien, Reha usw.

    Mir geht es soweit ganz gut. Die Osteoporose und NW der AHT machen

    mir etwas zu schaffen. Aber ich bin zufrieden Euch nach über 5 Jahren belangloses schreiben zu können. Seit lieb gegrüßt von mir.

  • Hallo Miami,


    schön mal wieder etwas von dir zu hören :hug: und noch schöner, dass du nur "Belangloses" zu berichten weißt! Tja, da melden sich die "alten Hasen" mal ;).

    Ich habe mittlerweile auch 5 Jahre ohne Blessuren geschafft und so darf es weiter gehen ...


    Ich wünsche dir (und allen anderen) auch ein gutes neues Jahr, halt die Ohren steiff und lass hin und wieder ruhig mal etwas von dir hören!

    Auch wenn viele "alte Hasen" hier nur noch selten schreiben, so bin ich doch sicher, dass viele noch still, ausgewählte Beiträge lesen.


    Liebe Grüße

    Wölfin:hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Hallo Mädels, hat denn Keine von Euch irgendeinen persönlichen Kontakt zu Red Lita??? Ich frag mich so oft , wie es ihr ergangen ist nach der Op... die ja aber nun doch auch bissl her ist. Das so gar nix von ihr zu lesen ist macht mir Sorge, ich denk jeden Tag an sie und was wohl da so passiert ist alles.Ich befürchte, das es ihr nicht gut geht. Deshalb meine Frage ob vielleicht jemand hier auch persönlichen Kontakt zu ihr hat.LG🙋🏻

  • Ja mir geht das auch so, ich denke oft an Red Lita.

    Haben vielleicht die Moderatinnen einen Kontakt zu Red Lita?

    :) Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. ;)

  • Auch ich denke täglich an Red Lita und bin mittlerweile sehr besorgt, da man so gar nichts mehr von ihr hört X/.

    Ich wäre sehr dankbar und froh, wenn irgendjemand etwas über sie wissen würde.


    LG

    Pschureika

  • Leider scheint niemand von uns zu ihr Kontakt zu haben.

    Auch unsere Moderatoren können leider auf meine Anfrage hin nicht helfen.

    Das müssen wir jetzt also aushalten.

  • Liebe Wölfin :hug:


    ich freue mich auch sehr, mal wieder von Dir etwas zu lesen und das es auch Dir soweit gut geht! :hug:

    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und auch allen anderen hier.

    Seid lieb gegrüßt und gedrückt.

    Bis bald mal wieder!


    Lg Miami :hug::hug::hug:

  • Ach ihr lieben, Kirsche, das müssen wir wohl wirklich aushalten. Ich denke jeden Tag and Red Lita und will die Hoffnung nicht aufgeben. Aber was ist, das ist.

  • Das ist lieb dass du fragst, Sally11 . Ja, mir geht es gut. Ich arbeite wie eine Bekloppte daher schaue ich hier nur ab und an rein aber schreibe wenig. Ich weiss, ich sollte mich nicht übernehmen aber es gibt irgendwie keine halben Sachen hier.

    Ich muss oft an Red Lita denken, das kommt einfach von ganz alleine.


    Ich hoffe es geht dir auch gut!<3

  • Hallo Ihr Lieben,

    hat eine von Euch Kontakt zu Christina? Leider reagiert sie (wie Red Lita) leider nicht auf Konversation oder Email...

  • Liebe Zottelbaerin und liebe Sisu ...macht doch mal pieps ....alles gut bei euch ?

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽