Vermisst wird !!!! Wo steckt ihr ?

  • Liebe Toscha

    Es ist so herzerfrischend, deine Kommentare zu lesen. Besonders bei dem Szenario, das du gerade durch hast ;(

    Dein Humor ist echt toll. Ich bin mir sicher, dass daraus deine Stärke kommt und drücke dir ganz fest die Daumen für deine Behandlungen. Hoffentlich verheilt alles gut

    Liebe Grüße von Tanne und bis demnächst im Status :*;)

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Oh, liebe @Tosha - wie toll, dass Du einen "piep" von Dir gegeben hast. Das freut mich mega! Und noch viel toller finde ich es, dass es Dir gut geht Du Dein Leben "volle Lotte" lebst. Mach einfach ganz genau so weiter!!!


    Fühl Dich ganz lieb :hug::hug:.


    Ganz herzliche Grüße - Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Liebe Toscha ,

    auch ich freue mich, dass es dir gut geht und du immer so einen tollen Optimismus ausstrahlst. Das mit dem Harnleiter ist ja ein heftiges Ding. Konnten denn in den Folge - Ops die Schäden behoben werden?

    Ich wünsche dir weiterhin ein randvolles Leben und freue mich über ein Lebenszeichen hin und wieder.

    LG Katzi64

  • Hallihallo aus dem Norden ,


    Auch ich wollte mich wieder in Erinnerung bringen :saint:

    Eigentlich ja zu meinem Jahrestag im April , aber durch Verschieben der Nachsorge und auch den Mammotermin und Blutabnahme

    Musste ich mich ein wenig gedulden .

    Jetzt kann / darf ich mit Freude meine 3 Jahre nach Diagnose bekanntgeben und es geht mir " Sau" gut....


    Klar ...ich arbeite öfter zu viel , einiges kommt zu kurz , ich vergesse mich dabei mal wieder ein wenig

    ABER eins habe ich doch beibehalten : ich mache Dinge nur noch mit Spass.....auch das Arbeiten .Stress ja - aber Geld müssen wir alle verdienen und auch beim Arbeiten kann man viel Spass haben .Ich sage NEIN , wenn ich etwas nicht will- früher konnte ich das nicht

    Und es tut gut sich selbst gutes zu tun



    Seid ganz herzlich gegrüßt

    :hug:mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Liebe Mosicha! :):)


    Wie toll, dass du dich mal wieder meldest :) und dann auch noch mit so tollen Nachrichten!

    "Saugut" - besser geht ja gar nicht! Ich freue mich sehr für dich! Liest sich so, als seist du wieder im normalen, auch stressigen Leben angekommen und hast eine Menge Spaß dabei. So soll es bitte, bitte auch noch die nächsten Jahrzehnte bleiben :hug:


    LG

    Pschureika

  • Liebe Mosicha,

    wie schön, daß Du Dich gemeldet hast.:*

    Ich freue mich sehr, daß es Dir gut geht und wünsche Dir ebenfalls noch ganz viele wunderschöne Jahre.:hug:

    Ganz liebe Grüße Kylie 💙

  • Liebe Pschureika


    Vielen Dank für deine guten Wünsche :love::hug:


    Du beschreibst das sehr gut ...

    Wieder da angekommen wo ich vor 3 Jahren aufgehört habe...

    So normal , so bekannt und doch ganz anders

    Ich bin sehr dankbar , das es mir gut geht und hoffe / wünsche mir , das es noch lange so bleibt


    LG Mosicha:*

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Liebe Flora liebe Katzi,

    oh ja liebe Flora ich lebe mein Leben volle Lotte weiter...:S Zumal ich nach der tollen Op am Harnleiter jetzt von meinem herzallerliebsten Bruder ein automatik Auto geschenkt bekam...Bin fassungslos...:huh: Steht der bei mir will mit mir Frühstücken gehen. Er kommt aus Braunschweig extra nach Berlin um mit mir zu Frühtücken...:/Fand ich ja nich so prall weil ich ja schon noch Probleme hab beim laufen..=O.Dann rennt mein Bruder los und in die vollkommen falsche Richtung...Ich schrie ey Keule andere Richtung...Da fuchtelt der wie wild mit nem Autoschlüssel vor mir rum und grinst....Dein neuer sagt er....8|.Ein kleiner Polo mit 4 Türen und Automatik....Man ich hab mich gefreut wie nen Schnitzel...:D..Zumal mein Alter Polo immer hat den Rückwärtsgang raushoppen lassen das Biest und in Berlin alle dachten, ja die Alte mit dem blaue Polo is zu dämlich zum Einparken.....:cursing:.Hach ja was für ein Event....Ja Katzi sie haben es Gott sei dank geflickt, allerdings muss ich jetzt alle halbe Jahre zum Röhrchen wechseln..X/Das nervt extrem, auch wenn die Ärzte da echt Sahnestücke sind, sehen wirklich nett aus...räusper....Vielleicht schaffen wir es eines Tages öhne Harnleiterröhchen aber das steht in den Sternen....So das war es ersmal wieder aus Berlin, ich wünsche euch allen eine Sonnige Zeit, versucht das tolle Wetter zu nutzen....Und Energie zu schöpfen......:hug:

    Bis dahin

    Toscha

    Ohmmmmmmm,ich bin ein Glückskeks... 8| ....... 8o

  • Cookie hallo meine liebe Cookie 🥰Wie gehts Dir so , haben lange nicht mehr gesprochen 🤗

    Wie läuft alles bei dir nach alle Therapien !

    Feue mich auf gute Nachrichten von dir 👩‍❤️‍💋‍👩😘

    LG D.D

    Einmal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Beitrag hierher verschoben

  • Huhu D.D 😘😊

    Ja, wir haben wirklich lanje nichts voneinander gehört.

    Mir geht es ganz gut, ich muss Montag zur Nachsorge, aber es wird schon alles gut sein 😊

    Und wie ist es bei dir?

    Hast du wieder volle lange Haare? 😊

    Du hattest doch die Kältehaube probiert, oder?

    Ich hoffe, es geht dir gut 😊👋

    Liebe Grüße

    Cookie 🍀 🍀 🍀

  • Katha296 😍😍😍

    Ich habe dich soooo vermisst meine Liebe 😘

    Ich hoffe dir geht’s gut 🥰

    Hab mich echt voll gefreut auf deine Nachricht 😍

    Hallo Cookie 🥰

    Schön dass du dich zurück gemeldet hast ..

    Ja hab jetzt schulterlange Haare und dicker als davor , bin voll glücklich drüber 😄

    Ich nehme seit Februar tamoxifen von die Nebenwirkungen bin ich auch bedient worden 🙄

    Was ich seit ein paar Tage merke meine Füße am Knöcheln hab Riesen Wassereinlagerung sehen aus als wären die verstaucht ..

    Gewichtszunahme merke ich einbischen 2 bis 3 k mehr als meine wahre Gewicht ..

    Ich überlege es mir ob ich Entwässerungstabletten zu holen , oder muss ich vorher mein Arzt darauf ansprechen ..

    Hast du vielleicht damit Erfahrung gehabt?

  • Liebe D.D es kann sein, dass es einfach durch die Hitze kommt und vielleicht such ein wenig durch die hormonelle Umstellung.

    Ich habe keine Wassereinlagerungen, aber ich würde den Arzt vorher fragen, ob du das nehmen kannst.

    Ich nehme seit Juli 2018 Tamoxifen und ich habe keine Nebenwirkungen mehr, bis auf Hitzewallungen.

    Vielleicht stellt sich dein Körper noch um?


    Katha296 👋😊😘

    Geht es dir gut?

  • Hallo D.D ,

    bevor du Entwässerungstabletten nimmst, solltest du auf alle Fälle deinen Arzt aufsuchen.

    Die Tabletten gibt es meines Wissens sowieso nur auf Rezept.

    Stützstrümpfe und öfter die Beine hochlegen können auch hilfreich sein.

    LG Katzi64

  • Hallo Cookie ..🥰

    Das ist aber schön zuhören dass du keine Nebenwirkungen mehr dadurch hast ☺️

    Hitzewallungen sind auch mehr geworden (unerträglich)

    Ja das werde ich machen , heute ausnahmsweise traf ich meine chemo Schwester im Stadt Zufall , sie meint da ich seit April meine Antikörper beendet hab , muss alle 3 Monaten zum herz Echo , das heißt nächsten Monat muss ich hin ! Da frage ich direkt nach den wassereinlagerung Geschichte ,,

    Nimmst du unter Tamoxifen zu oder ab ?

  • D.D, ich habe durch die Pacli/Kortison ca 12 Kilo zugenommen, also noch vorm Tamoxifen.

    Das kriege ich jetzt nicht mehr runter, aber es wurde durch TAM auch nicht mehr.

    Ich würde gerne wieder 8 Kilo davon loswerden. 😭

  • Hat irgendjemnd etwas von ani64 gehört, sie ist schon lange nicht mehr online gewesen....

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)