Vermisst wird !!!! Wo steckt ihr ?

  • Liebe KatzenMom 64


    Das ist lieb, dass du an mich denkst. Mir geht es gut. Nur die schlechten Nachrichten ziehen mich hier immer runter. Daher bin ich ruhiger geworden. Lese momentan hier nicht sondern schaue immer nur oben rechts, ob ein roter Punkt da ist.


    Ich bin im zweiten Zyklus von Xeloda. Komme gut klar. Habe in der Zwischenzeit eine Ganzkörperhyperthermie gemacht. Tat sehr gut. Meine Leberwerte sind weiterhin nur minimal erhöht. Ich nehme es als gutes Zeichen. Fühle mich auch fit.

    Achja und die Mistel tut mir auch sehr gut.


    Ich hoffe, dir geht es auch entsprechend gut???


    LG Rose

  • Hallo liebe Rose_S , danke für die Antwort. Freut mich dass es Dir gut geht, so soll es bleiben.
    Das mit dem „ruhiger“ sein im Forum ist verständlich.
    Mir geht es auch weiterhin gut.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und eine gute Woche.

    Viele liebe Grüße, Tina :hug:

  • Weiß eine warum toyota sich so still ohne Gruß abgemeldet hat, ist nurnoch als Gästin zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Beitrag verschoben

  • Hallo J.P.Lustig ,

    Ich weiß es leider auch nicht, warum Toyota nicht mehr hier im Forum aktiv ist. Hoffentlich geht es ihr gut!

    Viele Grüße, gistela

    Am schönsten ist es für mich zwischen den Wurzeln meines "Wunderbaums", mit Blick in die Krone.

    Auch der Baum ist nicht mehr ganz gesund, so passen wir gut zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ally ()

  • Liebe J.P.Lustig Ich habe da nichts mitbekommen 🤷‍♀️bin erstaunt das sie nur noch als Gast vorhanden ist .

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Hallo liebe Gaby61 hatte dir gerade geantwortet. 😊 lieb das du nachgefragt hast. Mir geht's gut, der Krebsalltag hat mich und es läuft 😅 die Therapie läuft, der Tumor schrumpft, ein Alltag ist noch gut möglich und ich nutze den Tag und möchte diesen schei... Krebs einfach nicht zum Thema machen. Am Wochenende wurde meine Kleine 6 Jahre und wir haben an beiden Tagen gefeiert, deshalb hatte ich dir noch nicht geantwortet.

    Ich hoffe dir geht es auch gut und ich wünsche allen einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße Anika

  • Das finde ich schade, dass toyota nicht mehr hier schreibt.

    Ich habe ihre Beiträge als hilfreich für mich gesehen.

    Es lebt nur der, der lebend sich am Leben freut. -Menander der Athener


  • Liebe Anika

    vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich unheimlich, dass bei dir alles in Ordnung ist und du den (Krebs-)Alltag gut schaffst. Nachträglich noch alles Gute deiner jüngeren Tochter zum Geburtstag 🎂!

    Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles Gute

    Gaby61

  • Weiss jemand von euch lieben Mädels wie es BiggiL geht ?

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • kruemelmotte


    Bei Biggi ist alles ok, bin mit ihr in Kontakt. Sie hat sich etwas zurückgezogen, um den Verlust ihrer hier gewonnenen Freundinnen zu verarbeiten. Aber sie meldet sich bestimmt irgendwann wieder.


    LG. Mariechen

  • Liebe Mariechen54

    Ein ganz liebes Dankefein an dich das du geschrieben hast 😘 jetzt bin ich beruhigt ...hatte mir echt Sorgen gemacht ....

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Kennt jemand Toyota näher? Oder hat über andere soziale Netze Kontakt?

    Nein, aber sie mir seltsamerweise (wir hatten gar nicht viel Kontakt) eine ganz liebe private Nachricht geschickt, dass sie sich abmeldet, weil ihr das hier alles zu nahe geht. Ihre Ärzte haben ihr geraten, das Forum zu verlassen.

    Sie braucht, glaube ich, einfach die Normalität zum Überleben und keine weiteren Geschichten über Krebs und Krankheit, weil sie das sehr runterzieht.


    Aber einen weiteren Kontakt habe ich auch nicht zu ihr.

    Auch für euch Aenneken , gistela und J.P.Lustig , damit ihr wisst, warum.