Vermisst wird !!!! Wo steckt ihr ?

  • Milli , danke für deine Mitteilung. Falls du noch einmal Kontakt haben solltest, grüße sie bitte sehr von mir.


    Ihre Gedanken haben mir viel gegeben.

    Es lebt nur der, der lebend sich am Leben freut. -Menander der Athener


  • Aenneken , das werde ich sicher tun, aber ich glaube nicht daran, da sie ja von mir keine private Adresse hat. Sie hat mir hier eine PN geschickt, was ich sehr berührend fand, da wir echt gar nicht so viel Kontakt hatten. Ich wollte noch antworten, da war sie aber schon weg und nur noch "Gast".

    Vielleicht schaut sie hier mal rein als Gast und sieht, wer sie vermisst.

  • Liebe Mariechen54

    kannst du bitte liebe Grüße und alles Gute BiggiL ausrichten? Sie war ja ganz viel im Forum und ich habe ihre Beiträge incl. der Witze immer sehr gern gelesen. Ich kann natürlich verstehen, dass sie sich zurückzieht. Heuer ist schon heftig, geht mir auch nahe die vielen lieben Foris, die uns in der letzten Zeit verlassen haben....

    Danke und liebe Grüße

    Gaby61

  • Danke liebe Milli für die Info über Toyota. Ich vermisse sie auch. Kann aber gut verstehen, dass sie Abstand nimmt. Ich hatte immer den Eindruck, dass sie sehr feine Antennen hat, die auch viel wahrnehmen. Das kann auch zur Überlastung führen.
    Auch von mir herzliche Grüße an Toyota, falls sie das nochmal lesen sollte

  • Hallo ihr lieben

    Piep!!!!
    hatte gerade schon Busenwunder auf ihren Aufruf geantwortet, weiß aber nicht wo es gelandet ist.

    Mir geht es soweit gut. Manage mein Leben mit Letrozol und allem was so war....

    Ich bin selten hier im Forum, weil meine Gedanken mir schon genug Probleme bereiten und ich etwas Abstand brauche. Sorry 🥰

    Heute bin ich auf der Suche nach Infos zu HPV Infektion , womit meine Tochter sich rumplagt.
    Wenn jemand einen Link hat.....gerne

    Euch allen einen schönen Tag

  • liebe Ghetta , danke fürs Piepsen! Ist doch total in Ordnung wenn du den Abstand hältst. Bin froh dass es dir einigermaßen geht. Tut mir leid dass sich deine Tochter mit dem HPV Virus rumschlagen muss. Pass auf dich auf!

  • Hallo Ihr Lieben....


    Hallo Mogli65 danke dir für deine Nachfrage... und ich wäre froh gute Nachrichten mit zu bringen, aber leider ist es das ganze Gegenteil ;(


    ich bekam Ende August starke Kopfschmerzen und es wurde ein Notfall-MRT gemacht , was leider mehrere Metastasen im Kopf zeigte und eine war so groß das ich sofort operiert werden musste.

    Aktuell habe ich die OP und auch die Kopfbestrahlung überstanden und nächste Woche startet eine neue Chemotherapie :| tja und dann heißt es nun hoffen das es funktioniert..... sonst ist die Prognose ehr düster, aber daran will ich noch nicht denken



    Fühlt euch alle gedrückt und ganz liebe Grüße

    Bärbel

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten:P ... denn ...der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann! ;):thumbup:

  • Bergfreundin73 , oje, das ist echt übel, ich wünsche Dir gute Besserung und ein richtig gutes Ansprechen der Chemo 🍀🍀🍀✊✊

    Du weißt ja, dass Du Dich hier in diversen Threads ausko..en kannst, schreien, heulen, Deinen Frust rauslassen.

    Alles Gute, Tina :hug::hug::hug:

  • Liebe Bergfreundin73 ,

    Ich dachte schon Dir geht es gut weil man nichts gelesen hat.Da hast Du viel durchgemacht in letzter Zeit.

    Ich wünsche Diralles Gute für die Chemo und drücke Dir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße Elisa