Vermisst wird !!!! Wo steckt ihr ?

  • Liebe Net,

    hab Dank für deine rasche Antwort, nur macht es mich ein wenig traurig, dass du von den Sch......dingern auch noch gequält wirst. Mit der Ernährungsumstellung finde ich gut, mach das, was dir gut tut aber gebe dich niemals auf!!!! Ich sende dir eine liebe Umarmung! :hug:Mieze66 ❤❤❤

  • Mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Vaters, Hannah ,

    ich wünsche Dir, Deiner Mutter, wenn sie Deinem Vater nicht schon vorausgegangen ist, und Deinen weiteren Angehörigen und Freunden Deines Vaters viel Kraft in dieser Zeit der tiefen Trauer, und dass bei diesem schweren, so traurigen und auch wenn bereits in hohem Alter trotzdem noch so schmerzlichen Verlust eines Tages viele Sterne schöner Erinnerungen durch die Tränen leuchten werden.

    Dein Vater wird Dich weiterhin begleiten, aber von der anderen Seite der Regenbogenbrücke...

    Mit stillem Gruß, gistela

    Am schönsten ist es für mich zwischen den Wurzeln meines "Wunderbaums", mit Blick in die Krone.

    Auch der Baum ist nicht mehr ganz gesund, so passen wir gut zusammen.

  • Liebe Hannah , ich hatte Dich auch schon vermisst, und hoffe dass es Dir bald ein bisschen besser geht.

    Mein herzliches Beileid zum Heimgang Deines Vaters.

    Ich hab meinen am 04.12.2018 verloren, ich kann nachempfinden wie es Dir jetzt geht.

    Alles Gute :hug::hug::hug:

  • Hat eine was von Indien2019 gehört. Sie war länger nicht mehr online.

    Lassen-Können ergänzt das Wollen-Können wie die Stille die Musik, das Schweigen das Reden, die Nacht den Tag.

    _______


    Kann nicht ich daraus werden – echter, tiefer, neu?

  • Sorge mich auch um Bergfreundin73

    Sage mir aber, dass sie bei Schicksalsschlägen öfter schon ein paar Monate nicht im Forum geschrieben hat.

    Lassen-Können ergänzt das Wollen-Können wie die Stille die Musik, das Schweigen das Reden, die Nacht den Tag.

    _______


    Kann nicht ich daraus werden – echter, tiefer, neu?

  • Liebe KatzenMom 64,

    Andrea Pschureika geht es einigermaßen gut.

    Sie benötigt eine längere Forumspause. Wahrscheinlich meldet sie sich, sobald sie das CT-Ergebnis hat (Mitte/Ende Februar).

    Ich richte ihr sehr gerne Deine Grüße aus.:*

    LG Kylie :hug:

  • Liebe Marlin48


    Lieben Dank, dass du und auch ein paar andere nit ihren Daumen immer an mich denken.


    Ich habe am 22. Dez meine erste Eribulin erhalten, die mich aus den Socken gehauen hat. Eine Woche später kam der Beleg ... Neutro zu wenig ... keine Chemo. Drei Tage später, genau am 1. Jan hatte ich 39.5 Fieber. Ab ins Krankenhaus. Eine Tortur wegen Corona. Nun ist ein anderes Thema. Jedenfalls 3x am Tag Antibiotika. Ursache nicht gefunden oder nicht gewollt zu finden. Jedenfalls ging es erst besser dann schlechter. Aber keine weitere Diagnostik wurde angestrebt. Ich wurde sehr schlapp entlassen. Meine Frauenärztin war erschrocken wie kurzatmig ich bin. Hatte Lungenembolie in verdacht. Hatte trotz eine Woche liegen keine Thrombosespritze. Nun sie wurde sofort aktiv. Rief meinen Onko an. Er hatte eh sofort schon Bauch ct angeordnet. Also kam Lungen ct dazu. Alle Befunde und Untersuchungen innerhalb 4 Tage nach Entlassung. So was war es? Klassische Lungenentzündung. Ich bin den beiden so unendlich dankbar. Letzten Dienstag bekam ich schon die erstec Chemo wieder. Reduziert. Und mit deutlichem Hinweis auf mich aufzupassen.

    Mir ging es soo schlecht mit Fieber. Ich hab so viel geweint, weil es nicht vorwärts ging. Jetzt geht es täglich ein Stück besser. Ich schwitze sehr viel ... kalter Schweiß... ich muss mich dreimal in der Nacht umziehen ... das macht mir Sorgen, dass noch immer nicht alles weg ist.

    Ich bin mental labiler geworden. Aber es wird jeden Tag ein wenig besser. Habe liebe Unterstützung.


    Es ist sehr lang geworden. Aber es tat gut mal alles aufzuschreiben. Auch wenn wieder die Tränen kommen.


    Ein schönes Wochenende.

    LG Rose

  • Liebe Rose_S
    das ist ja schrecklich wie die dich in der Klinik alleine gelassen haben. Gott sei Dank hast du Hilfe bekommen. Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn du NICHT Corona hast, dann ist deine Erkrankung nicht so wichtig. Es ist traurig, dass man in einer Situation wie deiner sich nicht einmal auf das Krankenhaus verlassen kann. Ich wünsche dir, dass du niemals mehr dahin musst, wenigstens nicht auf diese Station.
    Dein Nickname 🌹 klingt so schön nach Sonne, Sommer und Leichtigkeit.
    Ich wünsche dir schnelle Genesung von der akuten Erkrankung, lass den Ärger hinter dir und schau Richtung Frühling.
    Du kannst hier im Forum ja Gott sei Dank immer Dampf ablassen.

    Liebe Grüße

    Pelerixi

  • Oh meine liebe liebe Rose_S , wie leid mir das tut was du alles durchmachen musstest.

    Wie kann sowas geschehen? Man ist im KH und keine Diagnostik wird vernünftig gemacht, das zieht einen ja noch mehr runter. GsD hattest du dann gute Ärzte, die dich sowohl mental als auch medizinisch aufgefangen haben.
    Nun wünsche ich dir , dass alles seinen vernünftigen Gang geht, du die Chemo mit Eribulin reduziert gut wegstecken kannst und du auch wieder mental auf eine gute Bahn kommst.

    Ich oder wir hier hätten dich sehr gerne unterstützt weil du uns wichtig bist und wir werden das in Zukunft jederzeit tun.

    Sei fest gedrückt und auch an Pschureika liebe Grüße und eine feste Umarmung, danke Kylie für die Nachricht.

    Lg Margarete


    .