Vermisst wird !!!! Wo steckt ihr ?

  • Hallo.....hat jemand etwas von Bellis2509 gehört?

    Wir hatten immer mal wieder Kontakt per PN, jetzt war sie schon fast zwei Monate nicht mehr Online????

    Würde gerne wissen ob es ihr gut geht.

  • LEO70 , liebe Martina :*

    lieb dass du Fragst. Ich war lange nicht im Forum. Brauchte mal ein länge Auszeit und hatte viel Stress mit dem Rehaantrag.

    Mir geht es soweit gut. Ich hoffe, dass es dir auch gut geht.

    Lieben Knuddelgrüße Christel :hug:

  • Liebe Kylie,


    giecher71 schrieb



    Hallo Ihr Lieben.....leider ist unsere Petra / Zoe101 am 12.03.21 verstorben ;(Ihre Familie wollte es nicht,dass darüber geschrieben wird

    Traurige Grüße von

    Giecher71


    Hat jemand Kontakt zu Zoe101? Ich mache mir große Sorgen um sie.:rolleyes:


    LG Kylie

    Lassen-Können ergänzt das Wollen-Können wie die Stille die Musik, das Schweigen das Reden, die Nacht den Tag.

    _______


    Kann nicht ich daraus werden – echter, tiefer, neu?

  • LEO70 ich habe deine Suchmeldung an Heideblüte weitergeleitet. Sie wird sich sicherlich melden.

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

  • Hi LEO70 hier ist mein "Piep". Danke Ute63 und andere, die mich informiert haben.


    Mir geht es soweit gut, ich schlage mich mit den Therapiefolgen so durch und arrangiere mich weiterhin mit PNP, Gelenkbeschwerden und Chemobrain. Hat nicht irgendwann mal jemand gesagt, das Chemobrain geht wieder weg? Mmh, so ganz scheint das bei mir nicht geklappt zu haben. Ich habe immer noch große Probleme mich zu konzentrieren. Und dass ich mein Knie irgendwann austauschen lassen muss, steht auch fest. Komischerweise das Knie, mit dem ich vorher keine Probleme hatte. Aber egal, bisher sind meine Nachsorgen o.B. und das ist das Wichtigste für mich.


    Ich habe mich hier weitgehend zurückgezogen, da ich inhaltlich zu den Therapien nicht mehr viel beitragen kann (es hat sich seit meiner Zeit ja doch einiges getan). Darüber hinaus sind von denjenigen, mit denen ich durch die Therapie gegangen bin, auch kaum noch Frauen hier aktiv. Einige, weil sie ihr Leben ohne Krebs leben, andere weil sie uns leider verlassen mussten. Das Forum ist mittlerweile so umfangreich geworden, dass ich keinen Überblick mehr habe. Das ist nach meiner Rückkehr in einen recht anspruchsvollen Vollzeit-Job nicht zu schaffen.. So leistungsfähig wie vor der Erkrankung bin ich längst nicht mehr.


    Wenn ich irgendjemanden irgendwie unterstützen kann, meldet Euch gern bei mir über PN (ich bekomme dann eine Mailbenachrichtigung).


    In 2 Monate habe ich schon mein 4-jähriges mit meinen Sillis. Wir sind immer noch ein sehr gutes Team und solange das so ist, bleiben sie da wo sie sind. Ich hatte da echt mal Glück.


    Liebe Grüße

    Heideblüte

  • Liebe Foris,
    ihr könnt in diesem Thread nun wieder schreiben.

    Bitte äußert hier jedoch keine Spekulationen über den Verbleib anderer Nutzer - und bedenkt, dass sich manche Nutzer zurückziehen, weil sie vom Forum pausieren oder mit dem Forum abgeschlossen haben.