Hallo zusammen

  • Hallo zusammen, ich heiße Monique und bin 41,letztes Jahr im Juni bekam ich meinen Befund Brustkrebs, der mein ganzes Leben verändert hat.....

    Mittlerweile hab ich die Chemo überstanden, Ende Januar war die Op und arbeiten geh ich 50% momentan. Nächste Woche Mittwoch folgt dann die 2.Op mit Eigengewebsaufbau,vorsorglich, da der Krebs hormonelle war und ich aber den Gen auch habe.....Großmutter,Tante,meine Mama und so. Ich freu mich dass ich die Seite gefunden habe,gibt ja doch hier und da noch Fragen......liebe Grüsse Monique

  • flonique77

    Guten Morgen und schön, dass du uns gefunden hast. Du hast ja schon das volle Peogramm hinter dir , GRATULATION! Und du klingst auch gut drauf und gehst schon wieder arbeiten. Toll wie du das in so kurzer Zeit hingebracht hast. Schaffst du die 50 % arbeiten?


    Du wirst sehen, hier im Foeum herrscht ein netter Umgangston und du findest viele Foris hier die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben und es tut gut sich mit anderen Erkrankten austauschen zu können.


    Alles Gute für dich....so nach dem Motto: jetzt sind wir mal hier und jetzt machen wir das Beste draus!

  • Herzlich willkommen liebe Flonique im Forum der Frauenselbsthilfe nach Krebs. Du hast ja schon viel hinter Dich gebracht und noch vor Dir. Hier sind viele in ähnlicher Lage und/oder haben es schon hinter sich. Stelle Deine Fragen und stöbere ein wenig in den verschiedenen Threads.

    Ich wünsche Dir einen guten Austausch und viel Kraft und Zuversicht auf Deinem weiteren Weg.