Blutwerte und Metastasen

  • Keine Ahnung, ich habe extreme Knochenschmerzen, und kenne mich überhaupt nicht aus. Er hat mich auch eben angerufen - sitze schon in der Therapie und bekomme Zometa weil ich immer so schlapp bin. Er hat festgestellt dass ich einen extremen Kalziumüberschuss im Blut habe. Und dann hat er mir noch ein Mittel gegen Übelkeit aufgeschrieben

    LG Christina

    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

  • Christina


    Uiui....das klingt nicht rosig....Übelkeit kann einem den Alltag vermiesen! Hoffe, dass das Zometa was bringt. Das mit dem Morphium versteh ich auch nicht ganz, aber da kenn ich mich nicht aus. Frag mal nach obs da nicht was gibt was du besser verträgst.

    Arme Wurm....du lässt auch nix aus!


    Hoffe, dass wenigstens Sykes friedlich ist und dich erheitert 👍🏿👍🏿

  • Hallo ich bin seit Heu 5 Ujf im Kramkemhaus? Iznib zusammengebrochen wegen schlimmem Schwindel Unfug dem Kopf gefallen. Jetzt habe ich eine Nöutung im Hirn. Die Ärzte wollen erst mal nicht operieren den weiteren Berlauf abwart

    LG

    Christina

    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

  • Liebe Christina ,

    so ein blöder Mist! Ich :hug: Dich und sende ein riesiges Paket mit Kraft und Zuversicht.

    Meine Gedanken sind bei Dir. Lass Dich schnell wieder auf die Beine bringen!
    LG Kirsche

  • Liebe Christina , bin jetzt erschrocken über das, was dir nun auch noch passiert ist!

    Ich schicke dir ebenfalls ein großes Kraftpaket und wünsche dir gute Besserung! Fühle dich umärmelt:hug:


    LG

  • Liebe Christina ,

    oh man, das tut mir so leid, was du alle durchmachen musst. Ich hoffe, dass Du in guten Händen bist und bald wieder auf die Füße kommst. Ruh Dich erstmal richtig aus. Lade den Akku erstmal richtig auf und tanke die Kraft, die wir Dir alle schicken. Alles Gute für Dich.

    LG:hug:

  • Ein ganz herzliches DANKe an euch alleö. Wenn es es was neues gibt melde ich mich wieder

    LG Christina

    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

  • Liebe Christina :*


    lass dich mal ganz lieb in den :hug: nehmen. Ich wünsche dir gute Genesung und dass du bald wieder auf den Beinen bist

    und dein Hirn wieder gut funktioniert:hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Lieb Christina ,


    auch von mir alles alles Liebe. Ich denke ganz sehr an Dich und drück Dich :hug:. Es tut mir unendlich leid dass es Dir gerade so mies geht.

    Bitte werde wieder gesund :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ganz liebe Grüße Blume

    :) Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. ;)

  • Liebe Christina,

    ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute: gute Besserung, Zuversicht und Kraft und natürlich menschlich und fachlich kompetente Ärzte.

    Liebe Grüße,

    Schneeglöckchen

  • Liebe Christina ,

    lass' dich auch von mir ganz sanft umarmen und halten!

    Ich wünsche dir ganz viel Zuversicht und schicke dir ein großes Paket mit Kraft und positiver Energie!

    LG Katzi64