Blutwerte und Metastasen
-
-
Keine Ahnung, ich habe extreme Knochenschmerzen, und kenne mich überhaupt nicht aus. Er hat mich auch eben angerufen - sitze schon in der Therapie und bekomme Zometa weil ich immer so schlapp bin. Er hat festgestellt dass ich einen extremen Kalziumüberschuss im Blut habe. Und dann hat er mir noch ein Mittel gegen Übelkeit aufgeschrieben
LG Christina
-
Uiui....das klingt nicht rosig....Übelkeit kann einem den Alltag vermiesen! Hoffe, dass das Zometa was bringt. Das mit dem Morphium versteh ich auch nicht ganz, aber da kenn ich mich nicht aus. Frag mal nach obs da nicht was gibt was du besser verträgst.
Arme Wurm....du lässt auch nix aus!
Hoffe, dass wenigstens Sykes friedlich ist und dich erheitert 👍🏿👍🏿
-
Hallo ich bin seit Heu 5 Ujf im Kramkemhaus? Iznib zusammengebrochen wegen schlimmem Schwindel Unfug dem Kopf gefallen. Jetzt habe ich eine Nöutung im Hirn. Die Ärzte wollen erst mal nicht operieren den weiteren Berlauf abwart
LG
Christina
-
-
-
-
-
-
-
Ein ganz herzliches DANKe an euch alleö. Wenn es es was neues gibt melde ich mich wieder
LG Christina
-
-
drück dich mal lieb Christina, schicke dir auch etwas Kraft.
-
-
-
-
-
-
Liebe Christina,
ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute: gute Besserung, Zuversicht und Kraft und natürlich menschlich und fachlich kompetente Ärzte.
Liebe Grüße,
Schneeglöckchen
-